Spielen Gehen

Diskutiere Spielen Gehen im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Ausserdem gebe ich nicht die Preise weiter, die andere Clubs ausgehandelt haben. Fakt ist nur, dass man das Gelände nur am Stück mieten kann und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Leguan, 12.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2007
    Leguan

    Leguan Guest

    Ausserdem gebe ich nicht die Preise weiter, die andere Clubs ausgehandelt haben.
    Fakt ist nur, dass man das Gelände nur am Stück mieten kann und dass es mehr kostet als Oschersleben.

    Der Leguan
     
  2. #22 Eagle Eye, 18.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    södele....

    habe eben mit einem sehr netten älteren herren von dem testgelände HORSTWALDE telefoniert.
    der gute mann sitzt ehrenamtlich 2x die woche dort und kümmert sich so´n bißchen um alles, was da anfällt.
    das aber nur am rande.

    das fahren ist dort möglich als
    - firma
    - verein
    - club
    - und irgendwie geht es auch als forum

    voraussetzung weiterhin:
    es muss EIN oder max ZWEI ansprechpartner vorhanden sein, die als verantwortliche UND vertragspartner "den kopf hinhalten".
    diese unterzeichnen den haftungsausschluss für alle teilnehmer

    die preise sind ganz fürchterlich kompliziert gestaffelt und gestalten sich von
    25 - 35 euro je fahrzeug pro stunde
    bis hin zu einem gruppenpreis für
    8-12 autos, der bei 750 euronen täglich = 8 std. liegt.

    dazwischen gibt es auch noch die möglichkeit den schulungsraum zu nutzen, catering etc....

    :tuschelnaber er hat auch singnalisiert, dass es sich wohl im kommenden jahr ändern wird.
    er konnte mir nur die preise der aktuellen preisliste nennen.

    er hat mir auch erklärt, warum es so teuer ist.
    das gelände wird nach JEDEM fahren wieder auf test-standart zurückgerüstet, damit für tests immer dieselben bedingungen vorliegen (bringt ja auch sinn, siehe unseren winch-test)
    und dafür muss ein radlader angemietet werden, der die sandstrecken wieder glättet, etc.

    tja, das ist der stand der dinge, MOMENTAN





    ach ja, wer lust hat, kann sich nach vorheriger anmeldung das gelände mal zeigen lassen.
    dienstags und donnerstags ist jemand verfügbar.
    man soll sich bitte 2 std. zeit dafür einrechnen.
    und ich denke, wenn ich mal in die nähe kommen sollte, mache ich das in jedem fall.
    aber auch erst nächstes jahr.


    so, wollte euch die info nicht vorenthalten

    :ciao
     
Thema:

Spielen Gehen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.