Spiel Achswelle vorne links

Diskutiere Spiel Achswelle vorne links im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, bin noch ganz neu in der Jeep Technik. Ich muss vorne links das Kreuzgelenk wechseln. Da gibt es ja richtig gute Anleitungen dazu...

  1. #1 RolandK, 30.11.2014
    RolandK

    RolandK Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roland
    Hallo zusammen,
    bin noch ganz neu in der Jeep Technik.

    Ich muss vorne links das Kreuzgelenk wechseln. Da gibt es ja richtig gute Anleitungen dazu und ich denke, dass ich dies hinkriege.
    Was mir aber bei der Durchsicht und dem ersten Einsprühen mit Rostlöser aufgefallen ist, dass die vordere Antriebswelle in Rohr Spiel hat.
    Ich glaube, irgendwo mal gelesen zu haben, dass die normal sei, bin mir aber nicht mehr sicher und finde diese Stelle auch nicht mir.

    Vielleicht weiß einer/eine von Euch etwas mehr dazu.

    Vielen Dank
    Roland
     
  2. #2 bagmaster, 01.12.2014
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Das ist so !!
    Die Achswellen werden nur durch den Differentialkorb und die Kreuzgelenke geführt / gehalten.
     
  3. #3 RolandK, 02.12.2014
    RolandK

    RolandK Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roland
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Gruß Roland
     
Thema:

Spiel Achswelle vorne links