Spaßfaktor 10 bei Geländetraining in Bining

Diskutiere Spaßfaktor 10 bei Geländetraining in Bining im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; am Samstag den Sohnemann geschnappt und nach Bining (F) in der Nähe von Kaiserslautern gefahren. Mit dem neuen Jeep ausprobiert, was so geht. Und...

  1. #1 Bistduja, 07.07.2013
    Bistduja

    Bistduja Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    am Samstag den Sohnemann geschnappt und nach Bining (F) in der Nähe von Kaiserslautern gefahren. Mit dem neuen Jeep ausprobiert, was so geht. Und das war stets mehr, als ich mir und dem Jeep selber zugetraut hätte. Ein spannender und kurzweiliger Tag in toller Landschaft, das macht Lust auf mehr.
     

    Anhänge:

  2. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Ja, da geht noch viiiiiel mehr! Glaub's mir! ;-)
    Ich hätte am Anfang auch nicht geglaubt, was alles alleine schon mit einem serienmäßigen Jeep im Gelände wirklich geht....


    Übrigens: Tolle Farbe!!
     
  3. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Schönes Auto!



    .....aber Vorsicht,das macht süchtig nach mehr und irgendwann landest du dann doch beim Umbau!
     
  4. x-file

    x-file Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht. Recht nah von KL, nach Eisenberg (meist zu voll). Vielleicht am WE mal hin.
    :unten
     
  5. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Ein Offroadgelände Test (c) by Cookie. :danke

    http://www.4x4-altrock.de/


     
Thema:

Spaßfaktor 10 bei Geländetraining in Bining