kann man so nicht sagen. es gibt auch hersteller, wo vorne und hinten verschieden sind. dann sind die spacer vorne rund und hinten mit einer flachen seite, damit sie in den radkasten passen.
Die Spacer sind doch alle mit einer flachen Kante an der Seite - egal ob vorn oder hinten... Oder hatte ich immer nur vordere?
Das hat mir keine Ruhe gelassen... Also ich muss die obige Aussage revidieren. Die sind tatsächlich unterschiedlich... War mir so noch nie aufgefallen.
Sind das die, die ich dir gegeben habe? Kann mich garnicht mehr daran erinnern, wie die aussahen. Die ex-von mir müssten vom RuP sein...
na ja, mittlerweile sind hinten ja JK-Federn drin... vorn noch Spacer. Aber als ich die hinteren Spacer rausgemacht hatte, hab ich an der VA nix geändert... also müssen die (vorderen Spacer) doch hinten gepasst haben? Fakt ist, das ich noch ein paar runde Spacer liegen habe.... Scotty, beam me up
Du hast sicher die Ami-Version des Spacer Einbaus gemacht... und nicht so, wie ich dir gesagt hatte Aber ist ja auch egal... solange es passt. Ich geh jetzt ins Bett. Bis morgen dann!