Spacer KJ

Diskutiere Spacer KJ im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo KJ - ler :ciao - hat jemand Spacer zu Hause rumfliegen ? max. 2" die er loswerden möchte - oder kann mir jemand mal ein Muster für vorne &...

1. #1 drfate71, 18.05.2010
    drfate71

drfate71 Dr. Fate71

Vorname:
    Oliver M.
    Hallo KJ - ler :ciao

- hat jemand Spacer zu Hause rumfliegen ? max. 2" die er loswerden möchte - oder kann mir jemand mal ein Muster für vorne & hinten zur Verfügung stellen um mir selber welche drehen zu lassen ?

Hat sich jemand schonmal selber welche hergestellt ? - finde den Satz für +50mm mit knapp 400,- € recht happi.....:huch

Gruß Dr.F.

2. #2 BlackFrog, 19.05.2010
  3. JGCH

JGCH JAWW

Vorname:
    Chris
    Spacer <-> SPV

:nachdenklich:nachdenklich

4. #4 BlackFrog, 19.05.2010
    BlackFrog

BlackFrog Guest

UUUPPPPSS! :deppenalarm

Richtig lesen sollt ich schon. :vertrag

5. JGCH

JGCH JAWW

Vorname:
    Chris
    Machts nix....

In den USA werden SPV's aich als (Wheel)Spacer bezeichnet :genau

Und +50mm tut dann den Rest ;-)

6. #6 drfate71, 19.05.2010
    drfate71

drfate71 Dr. Fate71

Vorname:
    Oliver M.
    ....:nachdenklich....hab mir gestern in der Garage jeweils eine der alten vorderen- & hinteren Federn geholt.....ich muß doch einfach nur den Innendurchmesser der Sprialfedern messen und hätte dann den Außendurchmesser für den Spacer-Absatz....oder ?

Thema:

Spacer KJ

Die Seite wird geladen...

Spacer KJ - Ähnliche Themen

1. Benutzerhandbuch für KJ 2004 gesucht

Benutzerhandbuch für KJ 2004 gesucht: Servus Suche ein Benutzerhandbuch in Deutsch für meinen KJ 3,7l von 2004. Im Netz wurde schon gesucht, aber leider ohne Erfolg. Danke
  2. Rückrufaktionen KJ

Rückrufaktionen KJ: Servus zusammen. Da ich ja jetzt einen KJ von 2004 mit 3,7L V6 besitze, hab ich mich mit dem Thema mal bissl auseinander gesetzt. Um zu schauen...
  3. 2" Höherlegungsfahrwerk mit 2" Spacer kombinieren?

2" Höherlegungsfahrwerk mit 2" Spacer kombinieren?: Hallo zusammen! Ich kenne mich mit dem Thema noch nicht so aus und frage einfach mal hier nach. Ich möchte meinen 4.7 WJ höher legen. Ist es...
  4. Jeep Cherokee KJ 2,8 CRD Achslast

Jeep Cherokee KJ 2,8 CRD Achslast: Hallo Gemeinde. Brauche für meinen KJ 3,7 Ltr. neue Federn. Leider finde ich nur welche für den 2,8 CRD, was für den TÜV kein Problem wäre, wenn...
  5. Bodylift oder Spacer

Bodylift oder Spacer: Hallo Leute, Möchte meinen 99er TJ höher legen und weis jetzt aber nicht ob ich 2" oder 3" Spacer mit Dämpfer nehmen soll oder ein 2" oder 3"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden