SOS - brauche Samstag eine LiMa für meinen XJ

Diskutiere SOS - brauche Samstag eine LiMa für meinen XJ im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi Es ist Freitag 22:10 und ich habe eine tote LiMa. Der liebe ADAC wird den Dicken jetzte nach Hause bringen, aber dann ist die LiMa immernoch...

  1. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Hi
    Es ist Freitag 22:10 und ich habe eine tote LiMa. Der liebe ADAC wird den Dicken jetzte nach Hause bringen, aber dann ist die LiMa immernoch kaputt. Daher die Frage, wer hat noch eine LiMa daheim rumliegen, die ich morgen gschwind abholen kann?

    Ich MUSS (!) Sonntag fahren können, da der XJ gerade umgebaut wurde (3" Lift, Silverstone MTs, Sperre vorne). Ich weiss ihr versteht mich und meine Notlage.

    Gruss Jochen
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Jochen,

    suchst Du einen neue oder was gebrauchtes? Ich schicke Dir die Handy-Nr. vom Frank, der hat evtl. noch etwas.

    Wenn es neu sein soll, beim Eberle kostet sie 229,- €. Holen könnte ich sie Dir.

    Gruß

    Hede
     
  3. #3 grimaldur, 14.10.2011
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    also wenn der weg nach saarbrücken (zumindest richtung überland 112km) nicht zu weit ist..
    ich hab 2 da liegen :pfeiffen
     
  4. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Hallo Grimaldur,
    Danke für dein Angebot, aber du bist doch ein bissel arg weit weg. Wenn alle Stricke reißen komme ich gerne auf dich zurück.

    Gruss
    Jochen
     
  5. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    ERLEDIGT -

    Hallo Leuts,

    danke fuer die Unterstuetzung, aber ich habe was ich brauchte. In bälde die volle Geschichte, hier in diesem Programm.

    Gruss
    Jochen
     
Thema:

SOS - brauche Samstag eine LiMa für meinen XJ