Sondermodell Jeep Patriot Eco+ – Autogas-Antrieb zum Sparpreis

Diskutiere Sondermodell Jeep Patriot Eco+ – Autogas-Antrieb zum Sparpreis im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; [img] Sondermodell Jeep Patriot Eco+ Autogas-Antrieb zum Sparpreis - Sondermodell mit bivalentem Benzin-/Gasantrieb (LPi-Technologie)...

1. #1 McManni, 08.08.2008
    McManni

McManni www.jeeper4fun.de

Vorname:
    Manfred

Sondermodell Jeep Patriot Eco+ Autogas-Antrieb zum Sparpreis

- Sondermodell mit bivalentem Benzin-/Gasantrieb (LPi-Technologie)
    - Aufpreis zum Serienmodell von nur 1.200 EUR
    - Inklusive Navigationsgerät TomTom XL Traffic Europe in Jeep-Edition
    - Preisvorteil für Kunden: 2.200 EUR
    - Inklusive "6 Jahre-Sorglos-Garantie"
    - Markteinführung am 30. August 2008

Berlin - Die Marke Jeep führt am 30. August dieses Jahres die Sondermodelle Patriot Eco+
    in den deutschen Markt ein. Die limitierten Sondermodelle verfügen nicht nur über die
    legendären Offroad-Qualitäten von Jeep sondern auch über einen hochmodernen bivalen-
    ten Antrieb. So lassen sich die Fahrzeuge sowohl konventionell mit Benzin als auch mit
    Autogas antreiben.

Das System mit innovativer, zuverlässiger LPi-Flüssiggas-Einspritztechnologie vom
    Marktführer Vialle vereint zahlreiche Vorteile in sich:

- geringere Kraftstoffkosten
    - geringerer CO2 Ausstoss
    - volle Herstellergarantie im Rahmen der serienmäßigen "6 Jahre-Sorglos-Garantie"
    - keine Wartung notwendig
    - höhere Reichweite dank zusätzlichem 72 Liter Gastank
    - platzsparender Einbau des Gastanks in die Reserveradmulde
    - automatische und manuelle Wahl zwischen Benzin- und Gasantrieb
    - Anlage erkennt selbsttätig den Propan-/Butan-Mix

Zusätzlich zur Gasanlage sind alle Jeep Patriot Eco+ serienmäßig mit einer Jeep-Edition
    des Navigationsgeräts TomTom XL Traffic Europe ausgestattet, in dem neben allen
    deutschen Jeep-Händlern über 4.000 Autogastankstellen in Deutschland und viele
    weitere in Europa gespeichert sind.

Dank seines geringen Aufpreises im Vergleich zur Benziner-Version von nur 1.200 Euro
    macht sich ein Jeep Patriot Eco+ aufgrund seiner deutlich geringeren Kraftstoffkosten
    bereits nach nur 15.000 Kilometern bezahlt. Der Kundenvorteil liegt beim Sondermodell
    Eco+ inklusive Gasanlage und TomTom-Navigationsgerät bei 2.200 Euro im Vergleich
    zur Einzelanschaffung der Komponenten.

Der Einstiegspreis für den Jeep Patriot Eco+ in der Ausstattung Sport mit manuellem
    Schaltgetriebe beträgt 25.690,00 EUR. Die Ausstattungsvariante Limited Eco+ mit dem
    stufenlosen CVT-Automatikgetriebe kostet 29.590,00 EUR.

-> mehr lesen ... | Quelle: Pressrelations

:ciao Manni

Thema: Sondermodell Jeep Patriot Eco+ – Autogas-Antrieb zum Sparpreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler wuppertal mit gas antrieb

Die Seite wird geladen...

Sondermodell Jeep Patriot Eco+ – Autogas-Antrieb zum Sparpreis - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  2. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  3. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  4. Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.

Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte sehen ob ich Hilfe bekomme kann. Ich möchte gerne einen Jeep Cherokee XJ 1999 umbauen lassen....
  5. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden