Sonderfunktion ??

Diskutiere Sonderfunktion ?? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Guten Morgen!! Kann mir jemand sagen,was man mit den Zahlen machen kann,die erscheinen wenn man den Klimaanlagenknopf und den Umluftknopf...

  1. #1 Bruce88, 09.06.2009
    Bruce88

    Bruce88 Member

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Guten Morgen!!
    Kann mir jemand sagen,was man mit den Zahlen machen kann,die erscheinen wenn man den Klimaanlagenknopf und den Umluftknopf gleichzeitig drückt und dann den Temperaturschalter dreht ? Von 1 - ich glaub 97 , dann erscheint das Männchen manchmal ! Und gibt es noch mehr solcher Geheimnisse oder Tricks beim Granny? Im Forum hab ich das noch nicht gefunden oder falsch eingegeben in der Suchfunktion!:grübel
    Danke schonmal!!
     
  2. Gotti

    Gotti Guest

    du kannst darüber die Fehlercodes der Klimaanlage abrufen
     
  3. #3 Bruce88, 09.06.2009
    Bruce88

    Bruce88 Member

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Guten Morgen Gotti!
    Hört sich interressant an !! Kannst du mir sagen wie ??
     
  4. Gotti

    Gotti Guest

    wie? das sind zwei Seiten im Handbuch und ich bin heute schreibfaul. Du kannst aktuelle Codes und abgespeicherte Codes abrufen. Wenn du A/C und Recirc gleichzeitig gedrückt hältst und den Temperaturregler um eine Raste nach rechts drehst gehts los. Zunächst wird das Display überprüft. Wenn das abgeschlossen ist läßt du die beiden Tasten los. 00 wird angezeigt und es können die verschiedenen Tests ausgewählt werden, dabei eine Taste drücken und los gehts. Wenn Fehler vorhanden dann notieren, sie werden nacheinander angezeigt, ist alles i.O. dann bleibts bei 00.
     
  5. #5 Bruce88, 09.06.2009
    Bruce88

    Bruce88 Member

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    O.K. ! DANKE ! Hab ich was zum spielen !!
     
  6. #6 v8schmidti, 09.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2009
    v8schmidti

    v8schmidti Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Kenneth
    Hier stand eine eindeutige Aufforderung zur Urheberrechtsverletzung, es sollte klar sein daß sowas nicht geht.

    Besser wäre es wenn sich jemand die Mühe macht und eine Anleitung dazu schreibt
     
  7. #7 v8schmidti, 10.06.2009
    v8schmidti

    v8schmidti Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Kenneth
    kein wunder, dass keine antwort kommt :achselzuck
     
  8. #8 Bruce88, 10.06.2009
    Bruce88

    Bruce88 Member

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Hallo Gotti ! Was ist das denn für ein Handbuch`? Wo bekommt man das her ? Ist das dann auch in Deutsch??
     
  9. #9 v8schmidti, 10.06.2009
    v8schmidti

    v8schmidti Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Kenneth
    Ich schätze mal, er meint das stinknormale Fahrzeug-Handbuch / Bedienungsanleitung?
     
  10. Gotti

    Gotti Guest

    in der Bedienungsanleitung wirst du sowas sicher nicht finden, zumindest steht in meiner nichts davon. Ich "meinte" das originale Werkstatthandbuch von Chrysler, nach dem auch der Freundliche arbeiten sollte, dort steht sowas drin
     
  11. #11 v8schmidti, 11.06.2009
    v8schmidti

    v8schmidti Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Kenneth
    achsooo, sag das doch gleich :D

    das hab ich nämlich hier =)
     
  12. Gotti

    Gotti Guest

    dann schau mal unter Heizung und Klimaanlage und mach mal eine schöne Beschreibung daraus, incl. Fehlercodes
     
  13. #13 v8schmidti, 11.06.2009
    v8schmidti

    v8schmidti Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Kenneth
    Habs gefunden... wenn ich mal zuviel Zeit habe und Lust noch dazu schreib ich es ab :D
     
Thema:

Sonderfunktion ??