Software Update 14.05.03 - Uconnect 8.4 RG4-RJ4-RJ3

Diskutiere Software Update 14.05.03 - Uconnect 8.4 RG4-RJ4-RJ3 im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Ganz frisch, gerade eben eingetroffen: UConnect Software 14.05.03 8.4 RG4, RJ3, RJ4 - EU...

  1. #1 Sequoia, 25.02.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dan
  2. #2 Sequoia, 25.02.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dan
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 Sequoia, 25.02.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dan
    Interessant:

    Apps & Skins

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Bigdog

    Bigdog Jeeper

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Was ist denn anders / besser?
     
  5. #5 Sequoia, 25.02.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dan
    Changelog ist noch nicht draußen.
    Wir rechnen in der Nacht damit :-)

    Dann wissen wir mehr.

    Apps und Skins konnte ich jetzt nicht sehen. Ich lasse ihn jetzt die Nacht in Ruhe (Canbus Shutdown), und schaue morgen mal.

    Dann muss ich morgen mal ins engeneering menü schauen, ob sich da was geändert hat. :warten
     
  6. #6 Sandwolf, 25.02.2014
    Sandwolf

    Sandwolf Member

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernhard
    Lustiger Hinweis aus der 14.05.03:
    Ist das vertrauenserweckend???:warten
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    200
    Vorname:
    Andreas
    [Ironiemodus on]

    Ohne Euch WK2`lern jetzt zu nahe treten zu wollen :grübel - aber immer wenn ich hier reingucke geht es nur um Softwareupdates von x.x auf x.xx (was ist Software im Auto? Bei mir ist nur das Softtop soft), Spaltmaße (was issn das ???) , automatisches Auf- und Abblenden und Komfortfunktionen (was ist Komfort? Meine Bandscheibe kennt nur den Yps) wie das automatische Absenken am Bordstein, automatische Spiegelverstellungen, usw - bitte nicht falsch verstehen, ich gönne das jedem......


    WOVON ZUR HÖLLE REDET IHR DA ????


    - aber seid Ihr sicher dass es hier um JEEP`s geht ???????? :nachdenklich

    [Ironiemodus off]


    Sorry, aber der musste mal sein :pfeiffen :-):-):-)

    Weitermachen.... :peggy
     
  8. #8 Dieselmitch, 26.02.2014
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Äääähhh.....

    so wie es für MICH aussieht, bereiten die sich ALLE geistig, seelisch und moralisch darauf vor, beim nächsten mal anstatt eines Jeeps einen Soft-SUV von BMW zu kaufen. :pfeiffen

    Beim BayrischenMistWägelchen im Technikforum hörst Du auch nix anderes ... :genau

    Vielleicht sollten sich die Kollgen schonmal mit der BMW Nomenklatur beschäftiven, also E-Reihe, F-Reihe, F25 etc. etc. ...

    Tsssss ... :pfeiffen :peggy
     
  9. #9 Sequoia, 26.02.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dan
    :vertrag
     
  10. Bigdog

    Bigdog Jeeper

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Danke für den tollen Service.

    Wenn ich das richtig gelesen habe, dann wäre das Interessanteste für uns die Aufhebung der Navisperre bei sich bewegendem Fahrzeug.

    Ist das so richtig??
     
  11. #11 Sequoia, 26.02.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dan
    Das gab es schon mit dem ersten Update, dass man das Navi während der Fahrzeugbewegung nutzen konnte (ich glaube 13.43.9 oder so war das erste Update).
     
  12. Andy2

    Andy2 Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    ich bestätige: ja es geht hier um einen JEEP :genau einen ggganz geilen...
    wieso sorry ? alles gut....
    ich ertappe mich zwar auch manchmal beim Zweifeln ob das alles so richtig ist,
    aber verglichen mit der ganzen Bibel von Problemen die mein WJ so im Laufe vom 8. bis 10. Lebensjahr so hatte ist das hier alles nur peanuts...
    und nach 3 Jahren geht Black Bull wieder in den Stall seines Leasinggebers retour ....da relativieren sich lärmende Fehlalarme nachts um 3.30 Uhr oder beschlagene Scheinwerfer, oder Radiostationstasten die bei Taste 4 nicht mehr weitergehen auf die anderen oder schiefe Heckklappen und man kommt schon mal ins Grübeln:
    wär ich heute dem Vordermann tatsächlich draufgefahren wenn das FCW System die Fuhre nicht urplötzlich abgebremst hätte ?
    Mit dem WJ sicher !
    Der hatte auch so was, das man mit viel Wohlwollen als Bremsen bezeichnen hätte können,
    aber eben nur bei viel Wohlwollen... will sagen: wir sind definitiv die Testkaninchen der Hersteller, denn richtig ausgereift ist hier wenig,
    aber manchmal hilft modene Technik in Verbindung mit Elektronik auch, also bisher alles im grünen Bereich
     
  13. #13 Sandwolf, 26.02.2014
    Sandwolf

    Sandwolf Member

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernhard
    :huch Jetzt also die Karte nur noch im Europaformat???
    Alles was kleiner ist als 10 Kilometer interessiert sowieso nicht? (Streng nach dem Motto "Alles unter 3 cm Dicke ist Carpaccio!")
    Oder wie ist das zu verstehen?

    Dan, du hast das schon drauf, wie sind denn jetzt die Zoomstufen? Sind die Sprünge jetzt größer oder geht´s nicht mehr so weit runter?
     
  14. #14 Sequoia, 26.02.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dan
    Ich weiß jetzt noch nicht, was Du mit runter oder rauf meinst.
    Ist schwierig, gerade bei Karten Zoom Angaben mit runter (die Sichthöhe) oder rauf (der Grund entgegen Deiner Sicht) zu fragen ;)

    Also ich habe bisher keine Änderung bzgl. der Zoomstufen feststellen können.
     
  15. #15 Sandwolf, 26.02.2014
    Sandwolf

    Sandwolf Member

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernhard
    Jo, das ist ja eben alles relativ!
    Mit "runter" meinte ich, wie weit man reinzoomen (also eigentlich schon quasi die Sichthöhe, also wie beim Fliegen, je weiter runter man kommt, desto besser kann man Details erkennen) kann. Bei mir ist aktuell die größte Zoomstufe (also die höchste Detailauflösung) bei 10 Meter (laut Skalierungszeichen am Bildschirm).
    Falls ich morgen mal mein Auto von innen sehe, spiele ich mal die Zoomstufen durch und versuch´s mir zu merken, dann können wir ja mal vergleichen...:tuscheln, weil wenn die da was reduzieren muss sich das ja irgendwie bemerkbar machen...
     
  16. Bigdog

    Bigdog Jeeper

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Meiner ist Bj. 11/2013 und bei mir geht das Navi nicht bei Bewegung einzustellen.
    Nachdem meiner aber letzte Woche wegen schiefer Heckklappe, fehlender Stationstasten im Dab Betrieb u. nicht abschaltbarer Komforteinstellung der Sitz u. Lenkradheizung beim Händler zu "Updaten" ;-) war, muss ich das auch gleich mal prüfen. Jedenfalls haben sie das genannte fast alles in Ordnung gebracht. Nur mit der Heckklappe bin ich noch ein "Pfitzelchen" nicht zufrieden.
     
  17. #17 Sequoia, 26.02.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dan
    Was wurde bei der Heckklappe gemacht?
    Hast Du Belege dafür?

    Denn bei mir geht es ja darum, dass sie die nicht machen, weil es bei Auslieferung hätte gemacht werden müssen!
     
  18. Bigdog

    Bigdog Jeeper

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Meine Heckklappe wurde auf der linken Seite zu weit hineingezogen. So weit, dass man die graue Innenplastik der Heckleuchte sehen konnte.
    Es wurde der Hydrauliklift ausgetauscht und eine Nachstellung der Heckklappe durchgeführt. Ganz bin ich noch nicht zufrieden. Sie hängt jetzt links einen "müh" zu tief, was man am geteilten Chromring der Heckleuchte sieht.
    Einen Werkstattauftrag habe ich als Dokument.

    Ich akzeptiere im übrigen keinerlei Fugenversätze bei Fahrzeugen der Luxusklasse. Alle Hersteller Wissen auch das sie bei einer juristischen Auseinandersetzung, zu so einem Sachverhalt, den "kürzeren" ziehen würden.

    .... und ja, mein Navi geht jetzt auch in der Bewegung. :genau Das ist toll.
     
  19. #19 MZatrix, 27.02.2014
    MZatrix

    MZatrix Member

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    So - erstes Softwareupdate durchgeführt! Das klappt ja ganz problemlos. Mal sehen, ob der Karren morgen noch läuft.

    Viele Grüße,
    MZatrix
     
  20. flash

    flash Member

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jochen
    Für das Update: muss man die .EXE entpacken und dann als SWDL.ISO auf den Stick oder nur die komplette EXE Datei auf den Stick kopieren???
    Gruss Jochen
     
Thema: Software Update 14.05.03 - Uconnect 8.4 RG4-RJ4-RJ3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uconnect software update

    ,
  2. uconnect 8.4 update europe

    ,
  3. www.driveuconnect.com/software-update.de

    ,
  4. software update uconnect 8.4,
  5. driveuconnect software update,
  6. uconnect 8.4 softwarestand,
  7. software update ucnnect
Die Seite wird geladen...

Software Update 14.05.03 - Uconnect 8.4 RG4-RJ4-RJ3 - Ähnliche Themen

  1. Uconnect Grenzen der Technik

    Uconnect Grenzen der Technik: Guten Tag zusammen Ich habe nun viel Zeit in die Suche investiert und hoffe auf diesem Weg einen Tipp zu bekommen. Ich fahre den GC 2011 mit...
  2. Uconnect blauer Stecker ??

    Uconnect blauer Stecker ??: Hallo aus Wien , BIn seit Freitag Besitzer eine Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bl.2012 , der Wagen hat mir einfach gut gefallen bis auf die...
  3. Sammelbestellung Android Erweiterung für Uconnect 8.4

    Sammelbestellung Android Erweiterung für Uconnect 8.4: Hallo zusammen, ich organisiere im challenger-forum.de eine Sammelbestellung zur Erweiterung des Uconncet 8.4 von Harmann der Baujahre 2013-2017...
  4. Uconnect Update 17.46.01

    Uconnect Update 17.46.01: Hallo im Grand Cherokee abteil habe ich einen download link für die 17.46.01 softwareversion MY14 gefunden. Ist die auch kompatibel mit dem...
  5. Sofware Update

    Sofware Update: Es geht hauptsächlich um Jeep Grand Cherokee Srt My14 RG4. Gibts irgenwelche News bezüglich Sofware Update? Weiss das jemand wenn es Verfügbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden