Softtop Roughrider von Whitco

Diskutiere Softtop Roughrider von Whitco im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; :pfeiffen Sooo, habe mein Softtop nochmal gründlich angeschaut .... und siehe da... :strafe.....mist.... doch nicht von Bestop sondern von Whitco....

1. hibro

hibro Guest

:pfeiffen Sooo, habe mein Softtop nochmal gründlich angeschaut .... und siehe da... :strafe.....mist.... doch nicht von Bestop sondern von Whitco. :deppenalarm

Also benötige ich eine Anbauanleitung des Roughrider Softtops von Whitco.

Hat jemand eine oder hat eine Ahnung woher ich eine bekommen kann ?

Gruß, Hibro

:flieger

2. #2 SittingBull, 07.03.2010
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Vielleicht hilfts ja...

klick

Thema:

Softtop Roughrider von Whitco

Die Seite wird geladen...

Softtop Roughrider von Whitco - Ähnliche Themen

1. Softtop Gestänge

Softtop Gestänge: Hi Suche für meinen Wrangler ja immer noch ein Softtopgestänge für mein Bestop. Kann man eigentlich auch das original Gestänge für ein Bestop...
  2. Softtop reparieren im Norden

Softtop reparieren im Norden: Moin, mein TJ hat eine kleine Leckage an einer Naht des Softtops. Kaum sichtbar. Gibt es einen "Schneider" des Vertrauens in Norddeutschland?...
  3. Softtop Problem / Spannung

Softtop Problem / Spannung: Hallo, liebe Gemeinde! Bin neu hier und komme gleich mit einem Anliegen. VCard fülle ich zeitnah aus :genau :help:help:help:help Folgendes...
  4. Zubehör für das Softtop gesucht

Zubehör für das Softtop gesucht: Hallo, habe mir einen TJ zugelegt. Beim wechsel von Hardtop auf Softtop ist mir leider aufgefallen, dass ein paar Kleinteile fehlen. EInmal die...
  5. Softtop

Softtop: Hallo zusammen, mein 94er YPS hat vor einiger Zeit den abgeschrägten Überrollbügel des früheren YJ anstelle der Affenschaukel bekommen. Kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden