So hier ist meiner

Diskutiere So hier ist meiner im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; So das ist mein Schätzchen ...Leider ist er schon wieder Sauber von dauerregen heute :traurig2 Aber die Tage brate ich die Schlammlöcher wieder ab...

  1. #1 halmackenreuter, 23.09.2008
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    So das ist mein Schätzchen ...Leider ist er schon wieder Sauber von dauerregen heute :traurig2 Aber die Tage brate ich die Schlammlöcher wieder ab :genau da kommen dann neue :genau

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Lohrengel, 23.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    schick :daumen noch nen paar helle blinker würden ihm gut stehen :daumen
     
  3. #3 halmackenreuter, 24.09.2008
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Ja das ist ein guter Tip :genau
    Mal sehen was ich noch so mache...Ein paar andere Felgen werde ich wohl auch mal anpeilen und mal sehen was da noch so kommt :genau
    Ich schaue ja schon immer bei euren Bildern was ihr so gemacht habt :ciao
     
  4. #4 Lohrengel, 24.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    man kann soooooooo viel machen... aber leider kostet alles geld ;-)
     
  5. #5 hillhopper, 07.07.2009
    hillhopper

    hillhopper Guest

    ja sehr komfortabel,rappelt bestimmt nicht so wie meine yj wildsau und man kann auch strecke machen,seufz !zzzz
     
Thema:

So hier ist meiner