Hage! Waldschrat (War ja schon bestellt und angezahlt, den Restbetrag bitte mit Versandkosten!) Äh, Tschüssn
Hallo, Heiko! Wie ich Dir ja schon per PM geschrieben habe, hätte ich auch gerne noch einen, wenn's möglich ist! Viele Grüße Tammo
Irgend was mach ich falsch, es werden immer mehr! Und es spricht sich auch schon in einem anderen Forum rum. Also: Digger Waldschrat DolSys WightEagl foliengott ... Scheise das sind schonwieder 5 und ich hab noch mehr interessenten!
Irgend was mach ich falsch, es werden immer mehr! Und es spricht sich auch schon in einem anderen Forum rum. Also: Digger Waldschrat <------------- erledigt DolSys WightEagl <-------------- erledigt foliengott ... Scheise das sind schonwieder 5 und ich hab noch mehr interessenten! Sind 145€ und noch mal 5 Versand!
Schnorchel Digger hat sich hoffentlich auch erledigt Hab Dir die Kohle letzte Woche überwiesen. P.S.: Ich stand als Erster auf der Liste Jetzt muss ich nur noch meinen MJ fahrtüchtig bringen.
So noch mal: Digger <----------erledigt Waldschrat <------erledigt DolSys WightEagl<-------- erledigt foliengott Borri ...
Sorry das ich momentan so schlecht erreichbar bin, aber hab mit dem Haus echt viel zu tun. Aber Snorkel sind nachbestellt so das jeder einen bekommt. Ich denke in den Nächsten 2 - 3 wochen hat dann jeder sein!!
So noch mal: Digger <----------erledigt Waldschrat <------erledigt DolSys <---------erledigt WightEagl<-------- erledigt foliengott Borri ... __________________
So die Teile Liegen in Frankfut beim Zoll und sollten noch die woche bei mir eintrudeln. Wer will noch mal wer hat noch nicht??
Juchu, juchu der Snorkle ist heute angekommen! Meinen besten Dank an HeRu Dann werde ich die Tage mal basteln Grüße Dirk
So noch mal: Digger <----------erledigt Waldschrat <------erledigt DolSys <---------erledigt WightEagl<-------- erledigt foliengott Borri <--------------erledigt zauberspecht ...