Smartphon Welches nehmen?

Diskutiere Smartphon Welches nehmen? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; schau mal hier rein http://www.android-hilfe.de/marktplatz/ nur so, damit man mal ´n gefühl für die (gebraucht)preise bekommt. :huch 146 seiten...

  1. #41 Eagle Eye, 10.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    :huch 146 seiten :vertrag

    aber interessentes board
    übrigens auch von "bulletin" ;-)
     
  2. #42 simplydynamic, 11.07.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Nicht nur das es etwas langsam ist, damit könnte man noch leben. Aber es hat fast täglich Abstürze, macht die Apps kaputt und zerstört einmal im Quartal die Speicherkarte. Dann kann ich darauf nichts mehr speichern und brauche ne Neue. Woanders läuft die allerdings noch, nur nicht mehr im Defy.

    Allerdings ist mir das S3 einfach zu teuer.
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    heute isses angekommen....

    [​IMG][​IMG]
     
  4. #44 Stefan ZG, 11.07.2012
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Ist das ein typisches Defy Problem? Ich überlege das Gerät für mich anzuschaffen, sonst würde ich auch das Xcover nehmen
     
  5. #45 simplydynamic, 12.07.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    So wie heute mal nachgelesen habe wohl ja.
    Sehr schnelle Karten und plötzliche Stromverluste vertragen sich wohl nicht.
    Lieber eine langsame Karte, niedrige Class einsetzen und es soll stabiler laufen.
    Karten sind übrigens nicht wirklich kaputt, sondern nur das Defy meint es.
    Auch möglichst wenige (unnötige) Apps drauf ziehen, dann läuft es stabiler.

    Ich bin geteilter Meinung. Von der Hardware her super. Das Display absolut kratzfest. Alles ist recht Wasserdicht und staubgeschützt. Das ist soweit super. Allerdings ist halt das Betriebssystem nicht sehr stabil.
    Angeblich soll die Android 2.1 Version stabiler laufen. Allerdings laufen darauf eben kaum moderne Apps.

    Also was soll ich sagen.........
    Ich werde das Defy weiter für Outdoor Aktivitäten nutzen, aber mit nur den nötigsten Apps.
    Für den täglichen Gebrauch suche ich nach Vertragsende was neues.
     
  6. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinen HTC HD2 mit Android 2.3...
    Glücklicherweise gibt es ja genug Leute, die sich mit dem HD2 beschäftigt haben und dort die Software vom Desire HD drauf gepackt haben.
    (siehe XDA Developers)

    Mit Windows Mobile fand ich das Ding komplett nutzlos, jetzt kann man damit etwas anstellen.

    Seit kurzem gibt es auch das neue Android 4 auf dem Ding... sobald mein zweites HD2 wieder im Haus ist, werde ich das testen.

    Gruß Heinz
     
Thema:

Smartphon Welches nehmen?