Skype immer offline hier,warum?

Diskutiere Skype immer offline hier,warum? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kann Mir evtl, mal irgendwer verraten warum mein Skype Symbol hier oben in der Leiste imnmer auf offline steht obwohl ich skype am laufen...

  1. #1 Intruder66, 26.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo,
    kann Mir evtl, mal irgendwer verraten warum mein Skype Symbol hier oben in der Leiste imnmer auf offline steht obwohl ich skype am laufen habe? :grübel Habe schon den Skype namen kontroliert und der sollte so richtig seien. Also woran könnte es noch liegen? Jemand ne Idee??? Danke schon mal & gruß Mario
     
  2. #2 Pathkiller, 26.03.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Mario,

    schau mal hier das müsste es sein

    Gruß Manfred
     
  3. #3 Intruder66, 26.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo Manfred,
    das wird es sicher seien...aber irgendwie bin ich wieder mal zu blöde für den PC.... finde das einfach nicht. Kannst du mir evtl, noch sagen wo ich das hier finde? Wäre echt super , danke schon mal für deine Hilfe , Gruß Mario
     
  4. #4 Pathkiller, 26.03.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Mario,

    wenn du Skype gestartet hast, hast du ganz oben eine Menüleiste

    Skype - Kontakte - Anrufen - Anzeige - Aktionen - Hilfe

    Nun klickst Du auf Skype > Privatsphäre...
    hier muß das Häkchen wie auf dem Bild unten gesetzt sein.

    [​IMG]


    Gruß Manfred :ciao
     
  5. #5 Intruder66, 27.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo Manfred,
    :daumen ach im Skype war das gemeint.....;-) Ich hatte hier in den Forums einstellungen unter Kontrolzentrum gesucht..... da konnte ich das ja dann auch nicht fiden. Jetzt habe sogar Ich das verstanden und richtig einstellen können, vielen Dank nochmals für deine gute Hilfe.Problem gelöst.:daumen: gib5 Gruß Mario
     
  6. #6 Pathkiller, 27.03.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    gern geschehen : gib5

    Gruß Manfred
     
Thema:

Skype immer offline hier,warum?