Sitzkonsole WJ, Auspuffklang....

Diskutiere Sitzkonsole WJ, Auspuffklang.... im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus Gemeinde, nachdem ich mir letzte Woche wieder einen WJ eingefangen hab, sind auch ein paar Kleinigkeiten zu machen (und Gott sei Dank...

  1. #1 MachineHead, 26.06.2020
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    Servus Gemeinde,
    nachdem ich mir letzte Woche wieder einen WJ eingefangen hab, sind auch ein paar Kleinigkeiten zu machen (und Gott sei Dank wirklich nur Kleinigkeiten)...

    Ich hatte schon mal einen, kann mich aber nicht erinnern, dass ich da so nah am Lenkrad gesessen wäre :nachdenklich
    Sitzverstellung funktioniert, soweit ich das beurteilen kann, fährt genauso weit zurück wie der Beifahrersitz.
    Weiß jemand, ob es da Verlängerungen für die Sitzkonsole gibt?

    Und: er ist zu leise :-)
    Mein letzter V8 war ein Ram und ich hör ja nicht mehr so gut :yeah
    Irgendjemand Tipps für (legale) Anpassungen?

    Thanx, Tom
     
Thema:

Sitzkonsole WJ, Auspuffklang....