Sitzheizung ZJ

Diskutiere Sitzheizung ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Bei mir geht die Fahrer-Sitzheizung nicht. Was ist zu tun? Reparieren oder gleich Carbon-Matte ( welche) verbauen?

  1. VvW

    VvW Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Viggo
    Bei mir geht die Fahrer-Sitzheizung nicht.
    Was ist zu tun? Reparieren oder gleich Carbon-Matte ( welche) verbauen?
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ist doch ´n alter hut mit der sitzheizung beim z.
    kabelbruch in der sitzfläche, läßt sich leicht beheben. mache ich bei meinem auch, wenns wärmer wird.

    was ist ´ne carbonmatte bzw. wofür soll die sein?
     
  3. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Carbonmatten sind die neueren Sitzheizungen...
    Die kommen ebenso unter die Sitzfläche, aber heizen glcichmäßig bis in alle Ecken...
     
  4. VvW

    VvW Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Viggo
    DAnke für die schnelle Antwort. Bin erst seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des ZJ 5.9 und arbeite mich durch die Problemchen. Melde mich in den nächsten TAgen nochmal.Muß jetzt verreisen.
     
  5. #5 jeepnarr, 08.03.2011
    jeepnarr

    jeepnarr Member

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    und wie

    und wie reparierst du den kabelbruch in den sitzflächen:achselzuck
     
  6. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Sitz ausbauen, Sitzbezug abnehmen, löten...

    Googel mal nach einer Anleitung, im anderen Jeepforum sind mehrere bebilderte Anleitungen.

    \\edit: HIER, die ersten beiden Suchergebnisse sollten für Dich relevant sein.
     
Thema:

Sitzheizung ZJ