Sitzheizung Unterschiede ?

Diskutiere Sitzheizung Unterschiede ? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, hab nun andere Sitze eingebaut, Die sitzheizung geht aber nur mit meinen Schaltmodul. Drauf steht Rev. B Jedoch hab ich den Eindruck, das...

1. vince

vince vinceGC

Vorname:
    vince
    Hallo, hab nun andere Sitze eingebaut,
    Die sitzheizung geht aber nur mit meinen Schaltmodul.
    Drauf steht Rev. B
    Jedoch hab ich den Eindruck, das diese damit auf Low gar nicht angehen, auf High wohl, könnte aber mehr sein!

Mit den schaltmodulen die bei den Sitzen dabei waren, stand Rev. A
    Wo ist da der Unterschied?
    Hab ich nun falsche sitze zu den Modulen?

Danke

2. #2 Falkili, 20.02.2013
    Falkili

Falkili livin´on a rig

Vorname:
    Falk
    Ich wriß nicht, was es da für verschieden Schalter gibt, aber ich würde den Schalter einfach mal messen!

Grüßle Falk

3. vince

vince vinceGC

Vorname:
    vince
    Kann ich mal machen.
    Gibt es denn Unterschiede? Rev.A und Rev.B
    Kann hierzu jemand eine Antwort.
    Danke

Thema: Sitzheizung Unterschiede ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltmodul jeep

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Unterschiede ? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede bei JL-Felgen von ASP Eberle

Unterschiede bei JL-Felgen von ASP Eberle: Ich hatte mir bei ASP Eberle fünf 17"-Felgen 1450.01 für den Jeep Wrangler JL gekauft. Gestern sind sie geliefert worden: [ATTACH] Doch nach der...
  2. Wj Reperatursatz Sitzheizung - Verkauft!

Wj Reperatursatz Sitzheizung - Verkauft!: Verkauft
  3. Schalterleiste in Mittelkonsole ohne Funktion - Warnblinklicht, Sitzheizung, ESP etc..

Schalterleiste in Mittelkonsole ohne Funktion - Warnblinklicht, Sitzheizung, ESP etc..: Guten Morgen zusammen und viele Grüße aus Köln. Seit ein paar Monaten habe ich ein ziemliches Problem. Ich fahre einen Jeep Compass MK49. 2.2L...
  4. Mehr Komfort im Winter: Sitzheizung und Restwärmefunktion

Mehr Komfort im Winter: Sitzheizung und Restwärmefunktion: Mein Wrangler hatte schon beim Kauf eine Sitzheizung. Da mein Wrangler ein Import aus Schweden ist, wurde diese in Schweden nachgerüstet. Ebenso...
  5. Emissionsklasse Unterschiede Eu3/Eu2

Emissionsklasse Unterschiede Eu3/Eu2: Hi, da das Thema in nächster Zeit relevant werden könnte (Thema Fahrverbote auch für Benziner <Euro3) folgende Frage: Welche Unterschiede gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden