Sitzheizung Unterschiede ?

Diskutiere Sitzheizung Unterschiede ? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, hab nun andere Sitze eingebaut, Die sitzheizung geht aber nur mit meinen Schaltmodul. Drauf steht Rev. B Jedoch hab ich den Eindruck, das...

  1. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince
    Hallo, hab nun andere Sitze eingebaut,
    Die sitzheizung geht aber nur mit meinen Schaltmodul.
    Drauf steht Rev. B
    Jedoch hab ich den Eindruck, das diese damit auf Low gar nicht angehen, auf High wohl, könnte aber mehr sein!

    Mit den schaltmodulen die bei den Sitzen dabei waren, stand Rev. A
    Wo ist da der Unterschied?
    Hab ich nun falsche sitze zu den Modulen?

    Danke
     
  2. #2 Falkili, 20.02.2013
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    Ich wriß nicht, was es da für verschieden Schalter gibt, aber ich würde den Schalter einfach mal messen!

    Grüßle Falk
     
  3. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince
    Kann ich mal machen.
    Gibt es denn Unterschiede? Rev.A und Rev.B
    Kann hierzu jemand eine Antwort.
    Danke
     
Thema: Sitzheizung Unterschiede ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltmodul jeep