Sind die Schubstangen zwischen ZJ 4.0 und 5.2 gleich?

Diskutiere Sind die Schubstangen zwischen ZJ 4.0 und 5.2 gleich? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, mich würde interessieren ob die Schubstangen von 4.0 und 5.2 gleich sind oder ob es Unterschiede gibt? Da es ja welche für 4.0 und 5.2...

  1. #1 raccoon, 02.11.2010
    raccoon

    raccoon Member

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steff
    Hallo,

    mich würde interessieren ob die Schubstangen von 4.0 und 5.2 gleich sind oder ob es Unterschiede gibt? Da es ja welche für 4.0 und 5.2 extra gibt würde mich das brennend interessieren.:grübel

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. #2 vollernter, 03.11.2010
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    das tät mich auch interessieren.

    unterschiede hab ich nicht bemerkt, was aber nichts heissen muss.

    gruss,

    bernd
     
  3. #3 raccoon, 03.11.2010
    raccoon

    raccoon Member

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steff
    Habe jetzt eine bekommen laut Nummer aber für den 5.2, für den 4.0 gibt es eine unter ANderer Nummer. Leider kann mir ein bekannter Versänder nicht einmal sagen ob es welche gibt und schwatz mir die falsch geliefert, theoretisch für den 5.2 auf. :motz deswegen mein Frage...

    Vielleicht hat ja jemand zwei da liegen. :D
     
  4. #4 rottifan, 03.11.2010
    rottifan

    rottifan Guest

    Die Schubstangen vom V8 sind im Gegensatz zu denen vom 6 Zyliner stärker gebogen soweit ich weiss. Auf jeden Fall passen die vom Sechszylinder nicht richtig in den V8.
     
  5. #5 raccoon, 03.11.2010
    raccoon

    raccoon Member

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steff
    Danke für die Antwort. :daumen

    Habe mir schon sowas gedacht. Dann werden eher nur die 5.2 Schubstangen angeboten, da es ja egal da sie auch am 4.0 passen sollte.
    War nur verwundert und irgendwie muß es ja einen Grund geben.:grübel

    ...
     
Thema:

Sind die Schubstangen zwischen ZJ 4.0 und 5.2 gleich?