Sind dann mal Weg!

Diskutiere Sind dann mal Weg! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Wir werden einige Tage mal die Nordseeküste unsicher machen und Melden Uns mal ab! Route ist Hooksiel -Horumersiel-Schillig ! Ich hoffe Wir finden...

  1. #1 Nordmann, 19.08.2010
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Wir werden einige Tage mal die Nordseeküste unsicher machen und Melden Uns mal ab!
    Route ist Hooksiel -Horumersiel-Schillig ! Ich hoffe Wir finden was zum Wild stehen!
    Das Gefärt!
    [​IMG]
     
  2. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    3.909
    Vorname:
    Werner
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!:genau:daumen
     
  3. #3 Eagle Eye, 20.08.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.391
    Zustimmungen:
    7.468
    Vorname:
    Carsten
    gute fahrt :daumen

    aber den snorkel hättest du ruhig noch in creme lacken können ;-)
     
  4. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Schönen Urlaub Ralf.
    Und wenn es dir zu langweilig werden sollte,
    weißt ja wo du mich und Arbeit findest :bäh
     
  5. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Viel Spass und gute Erholung wünsch ich euch beiden.:wurst
     
  6. #6 Nordmann, 20.08.2010
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    So waren 1,5 schöne Tage mußte leider wieder nach Hause ! Mein Bengel hat nen Unfall gehabt ! Geht Ihm Gut nur das Auto hats Böse erwischt! Nen paar kleine Eindrücke gibts Morgen!
     
  7. #7 Nordmann, 21.08.2010
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    So mal nen paar Bilders vom ( Kurz Urlaub)
    [​IMG]
    Aussicht vom Ersten Stellplatz Hooksiel direkt am Meer!
    [​IMG]
    Feines Abendessen bei gutem Wetter!
    [​IMG]
    Zu späterer Stunde gesellten sich dann auch eine Horde Tupperdosen zu Uns
    [​IMG]
    Frühstück mit frischem Kaffe und Eiern!Danach ging es weiter nach Schillig
    [​IMG]
    Wir wurden Zeuge wie ein Hubschrauber Pilot sich seiner Besatzung entledigte!

    [​IMG]
    Durchwachsenes Wetter aber doch so warm das es einen Sonnenbrand gab!
    [​IMG]
    Und Wir waren net das einzige Alteisen dort!Haben den Fahrer des Ambulance Landy,s gerad kennen gelernt als Uns dann der Anruf unseres Juniors erreichte welcher einen Unfall hatte ! Ihm ist Gott sei Dank nichts passiert und Wir haben sofort unsere Sieben Sachen gepackt und sind in die Heimat aufgebrochen!
    Da Ich das Alteisen so zurück getreten habe blieb dann 5 Km vor Zuhause noch nach einer Gewaltbremsung die Bremse hängen die Ich dann aber mit ein paar Hammerschlägen übereden konnte sich wieder zu Lösen und so konnten wir unsere Fahrt vortsetzen!
    [​IMG]
    Dieses Bild bot sich dann Zuhause ! Und die 2te Gute Nachricht war dann das Unser Junior keine Schuld hatte!
    Also ein Rundrum Aufregender Urlaub!
     
Thema:

Sind dann mal Weg!