sidepipes

Diskutiere sidepipes im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; moinsen, eine Frage an die Gemeinde: Gab es 89 sidepipes für den yj als Zubehör? Wenn ja, wo kann ich so etwas nachlesen, bzw. wo kann ich fotos...

  1. #1 old man, 01.05.2013
    old man

    old man Guest

    moinsen, eine Frage an die Gemeinde: Gab es 89 sidepipes für den yj als Zubehör? Wenn ja, wo kann ich so etwas nachlesen, bzw. wo kann ich fotos davon finden? Vielen Dank für Eure Mühen.......:help
     
  2. #2 old man, 05.05.2013
    old man

    old man Guest

    wohl nicht, danke trotzdem.....
     
  3. V8CJ7

    V8CJ7 Jeeper

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Burkhard
    Offiziell Zubehör denke ich nicht.
    Ich hatte am CJ7 mal Sidepipes.
    Warum fragst du ?
    Oldtimer Zulassung geht damit, die sind bei mir noch eingetragen.
     
  4. #4 DIRTY-EGG, 05.05.2013
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 manowar, 06.05.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hi

    Bei mir sind auch noch welche eingetragen,aber nicht mehr montiert.

    Typ HOEHN BDS 1.3

    Gruss Kay
     
  6. #6 old man, 06.05.2013
    old man

    old man Guest

    ja, genau, mir geht es um die H - Zulassung. sind zwar noch paar Tage Zeit, wollte mich trotzdem kundig machen.........
     
Thema: sidepipes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler yj sidepipes

    ,
  2. sideppes jeep yj

    ,
  3. jeep wrangler sidepipes