Sidepipes

Diskutiere Sidepipes im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; moin moin, auch auf die gefahr hin mich jetzt lächerlich zu machen. hat jemand sidepipes von euch an einem yj dran? ich finde das auf der...

  1. #1 peter steffen, 19.03.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    moin moin,

    auch auf die gefahr hin mich jetzt lächerlich zu machen.

    hat jemand sidepipes von euch an einem yj dran?

    ich finde das auf der seite http://www.wrangler-jeep.de/

    irgendwie ja ganz nett, ist nur die frage nach dem klang und obs dafür auch tüv gibt.

    gruß peter
     
  2. #2 Lohrengel, 19.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Ich hab zwar keinen YJ mehr, aber auf einem Treffen hab ich mir mal den Klang angehört bei einem der Sidepipes dran hatte. Der Klang war schon recht beeindruckend... recht laut und kernig...
     
  3. #3 outdooruwe, 19.03.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Sieht ja geil aus, aber falls du vor hast auch mal Offroad zu fahren würd ich´s mir überlegen...
     
  4. #4 Eagle Eye, 19.03.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    auch wenn es nicht mein stil ist, der JEEP sieht sehr gut aus. passt prima zusammen.
    eingetragen werden die auch sein. warum nicht ??

    ich habe mal eben bei der suche danach gesehen, dass sowas im nachbarforum *.de für 100 euro weggegangen ist. der verkäufer hat auch noch welche für 60 euro da, an denen etwas gebastelt werden muss.

    ich dachte das wäre teurer.

    aber die werden dann sicherlich keine papiere mehr haben.
     
  5. #5 peter steffen, 19.03.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    welches forum meinst du denn??

    cup

    p.s. donnerstag kommt mein 2" bl und glaspack rein ;-)
     
  6. #6 Eagle Eye, 19.03.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    im jeepforum.de .

    hättest auch selbst drauf kommen können, wenn du bei google

    sidepipes jeep wrangler einträgst ;-)

    klasse, noch vor ostern einbauen. dann kannst du nur hoffen, dass wenigstens etwas vernünfitges wetter über die tage ist, damit du schön am maschsee flanieren kannst.
    mach auf jeden fall mal ´n vorher/nachher foto vom wagen.
     
  7. #7 Wildwater, 19.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Und am besten eine Einbauanleitung auch noch. ;-)

    Soweit ich die Rechtslage kenne dürfen Sidepipes angebaut und angeschlossen sein, aber der auf der Beifahrerseite muss dann zum Boden hin gedreht sein, da das Abgas nicht auf Gehsteige usw. geblasen werden darf.

    ww
     
  8. #8 Lohrengel, 19.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    und dann im Sommer wenn es 20 tage nicht geregnet hat an der Bushaltestelle anhalten und mächtig gasgeben, damit die Wartenden mal so richtig den Dreck von der Straße aufgewirbelt bekommen :-) macht bestimmt laune :D
     
  9. #9 Danieljetzt, 19.03.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Genau, die Öko´s die auf den Bus warten mal so richtig "anblasen". Und dann wundern wenn alle auf den bösen Geländewagen rumm hacken. ;)
     
  10. heujo

    heujo Guest

    schreib mal den mario (kodiak bzw. grizzly) hier im forum an, seine frau steffi (flowerpower69) hat welche an ihrem yps. ich glaube der hatte die tage mal bilder von der rohrverlegung gemacht.

    bis vor ein paar jahren gibs welche in neu von bosi / dr. höhn, leider gibts die net mehr im set, die musste dann zusammenstellen und mit §21 eintragen lassen...

    gruß

    maik
     
  11. #11 peter steffen, 19.03.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    klasse, noch vor ostern einbauen. dann kannst du nur hoffen, dass wenigstens etwas vernünfitges wetter über die tage ist, damit du schön am maschsee flanieren kannst.

    nene ich meinte donnerstag nach ostern wird eingebaut.
    ich habe ostern dienst............:danke

    cup
     
Thema:

Sidepipes