Sidepipes bei CJ5

Diskutiere Sidepipes bei CJ5 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich fahre nur offen und ohne Türe und habe Abgase von den Sidepipes im Innenraum. Die Sidepipes sind seitlich gerichtet. Reicht...

1. #1 alakombako, 07.11.2019
    alakombako

alakombako Newbie

Vorname:
    Alexander
    Hallo zusammen,

ich fahre nur offen und ohne Türe und habe Abgase von den Sidepipes im Innenraum. Die Sidepipes sind seitlich gerichtet. Reicht es wenn ich sie nach unten gerichtet umbauen lasse? Soll ich noch etwas dabei beachten?

Grüße
    Alexander

2. #2 alakombako, 07.11.2019
    alakombako

alakombako Newbie

Vorname:
    Alexander
    anbei ein seitliches Photo, wo man die Sidepipes betrachten kann

Anhänge:

3. #3 jeeptom, 08.11.2019
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Welcher Innenraum ? Da ist doch alles offen.
    Wahrscheinlich wäre die beste Lösung die Abgase nach hinten zu leiten

IndianJakysSpirit gefällt das.
  4. #4 Eagle Eye, 08.11.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    der luftwirbel wird sie dann zwar wieder etwas aufnehmen
    aber so offen, wird es auf jeden fall besser sein als jetzt.

IndianJakysSpirit gefällt das.
  5. t-64

t-64 Old Guys Rule: High Mileage - Low Maintenance

Vorname:
    Torsten
    Sprechen Drogentests eigentlich auch auf eingeatmete Abgase an? :nachdenklich

Nicht falsch verstehen! Unter Drogen fahren ist sch... und der Jeep ist doch Sucht genug ;-)

Thema:

Sidepipes bei CJ5

Die Seite wird geladen...

Sidepipes bei CJ5 - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  2. CJ5 Blattfedern

CJ5 Blattfedern: Hallo, ich habe einen Kaiser Jeep CJ5 von 1964, ehemals schweizer Militär. Hinten hat er, da er damals als Waffenträger o.ä. gedient hat,...
  3. CJ5 Baujahr 1974 Motor 232 6 Zylinder Umrüstung DUI

CJ5 Baujahr 1974 Motor 232 6 Zylinder Umrüstung DUI: Guten Tag, ich hab mir in den Staaten ein DUI-Distributor für mein CJ5 Baujahr 1974 Motor 232 6 Zylinder bestellt. Hat damit jemand Erfahrung...
  4. CJ5 Rahmen (Hilfsrahmen)

CJ5 Rahmen (Hilfsrahmen): zur Aufnahme von Reparatublechen zum Neuaufbau von CJ5-8 Karosse 250 Euro. Diverse Gebrauchte CJ5 Teile Abzugeben, Motor 6Zy. 258 Komplett mit...
  5. Sidepipes

Sidepipes: Moin Männer bin etwas ratlos ,meine Verrohrung der Auspuffanlage ab Mitteldämper löst sich auf ,speziell das Y Stück wo es zu den Pipes abzweigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden