Sichtungen Jeep !!

Diskutiere Sichtungen Jeep !! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; dank A20 Krater kommen mir auf der B110 immer öfter Wrangler entgegen... so wie heute zum beispiel... ein schwarzer JK mit Pinken Felgen....

  1. LionRH

    LionRH Jeep Frischling

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    René
    dank A20 Krater kommen mir auf der B110 immer öfter Wrangler entgegen...

    so wie heute zum beispiel... ein schwarzer JK mit Pinken Felgen. willkommen in Meck Pomm :)
     
  2. #782 Eicher3554, 10.07.2018
    Eicher3554

    Eicher3554 Jeeper

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Till
    haben die sich auf dem Weg zum Krater verfahren?!:grübel
     
  3. LionRH

    LionRH Jeep Frischling

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    René
    nein! die "neue" A20 ist doch im Moor versackt weil die Baufirma damals geschlampt hat... und nun wird eine Behelfsbrücke gebaut auf kosten der Steuerzahler... von der selben Firma ^^

    und weil das alles so lange dauert wird der Urlaubsverkehr über die B110 gejagt
     
  4. #784 Eicher3554, 11.07.2018
    Eicher3554

    Eicher3554 Jeeper

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Till
    schon klar, aber Wrangler...
    mit sowas fährt man doch nicht um son ollen Krater DRUMRUM;-)
     
  5. Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    41
    Moin
    Der Wrangler fährt hier in Neubrandenburg ,hatte den das erste mal auf Arbeit beim Großhändler für Werkzeuge auf dem Kundenparkplatz gesehen ,als ich diese pinken Felgen sah wollte ich drinnen beim Händler sehen wer sich so eine Farbe ausgesucht hat. Gehört einer Frau ,die Felgen sind passend zum Nagellack gemacht ,wer es mag . Ich würde nur Nachts damit fahren ,schade um das schöne Auto
     
  6. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    4.587
    Vorname:
    Tom
    Apropos Grüßen........

    in den letzten Wochen habe ich öfter einen schönen YJ gesehen, der Fahrer hat zuerst gegrüßt.
    Bei der ersten Begegnung war ich überrascht und hätte damit eigentlich nicht gerechnet.

    Und neulich hat sich auch ein Commander Fahrer als freundlicher Grüßer geoutet.

    Weiter so :wink
     
  7. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    4.587
    Vorname:
    Tom
    schöner Grand Cherokee 5.9 ? guter Sound und schicke Farbe.
    jedenfalls war das Kennzeichen XX ZG 59

    Heute gesehen im Getränkemarkt Walldorf, ca. 17.30h

    jemand von hier ?
     
Thema:

Sichtungen Jeep !!