Sichtungen Jeep !!

Diskutiere Sichtungen Jeep !! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Was ich immer mache wenn ich einen stehen sehe, Klemm ihn eine Visitenkarte von unserer Community hin. Aber bisher wohl kein Erfolg, schade...

  1. #21 fireboy, 29.03.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Was ich immer mache wenn ich einen stehen sehe, Klemm ihn eine Visitenkarte von unserer Community hin.

    Aber bisher wohl kein Erfolg, schade eigendlich
     
  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Würde ich auch gern machen... wo gibt es die?


    Heute ein weisser Facelift ZJ in Erkrath (Kreis Mettmann, bei Düsseldorf) so gegen 15:10 Uhr
    Hat sehr freundlich zurück gegrüßt!
     
  3. #23 RunningBull, 29.03.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Heute um ca.18 Uhr auf der B9 richtung Bonn schwarzer WH mit MYK Kennzeichen.
    Heute um ca.19 Uhr auf der B9 richtung Koblenz dunkler ZJ mit WW Kennzeichen.
     
  4. #24 Pathkiller, 29.03.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred

    Hallo Chris,

    schau mal hier rein...

    PS: ich weiss allerdings nicht, ob das noch Gültigkeit hat. Dazu müsste sich ein MOD zu Wort melden :ciao

    Gruß Manfred
     
  5. #25 fireboy, 29.03.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Bräuchte auch wieder welche, fällt mir da ein
     
  6. Raptor

    Raptor Guest

    Heute um ca.11 Uhr auf der B49 richtung Wetzlar schwarzer JK

    Heute um ca.14 Uhr auf dem Firmengelände Artzt in Frickhofen schwarzer JK mit EMS - ****

    Heute in ELZ Hauptstraße Schwarzer TJ

    Heute in Limburg Roter TJ auf Brücke

    Heute in Limburg gelber TJ vor Amtsgericht
     
  7. #27 mysticranger, 29.03.2010
    mysticranger

    mysticranger Jeeper

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    Einen an der Klatsche, oder? :verrückt
     
  8. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Noch mal kurz zurück auf die Visitenkarten. Mich würde auch interessieren ob es die noch gibt. PN an Lohrengel geht ja wohl nicht mehr und bei Beantragung der Mailadresse ist das Feld mit den Karten auch nicht mehr da.

    Gibt es noch eine Möglichkeit? :Mods
     
  9. #29 White Savage, 30.03.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Immer langsam mit den wilden Pferden :cool - das hat Karsten sicher so nicht wörtlich gemeint :nö sondern lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass die Typen, die so fahren, "einen an der Klatsche" haben! :verrückt
     
  10. #30 Agent Smurf, 30.03.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

  11. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Gestern ist ein CJ8 bei uns durchgefahren, dachte ich seh nicht richtig :nachdenklich( nein ich hab nichts geraucht :keule: )
    In Rosa wie´s den mal von Matchbox mit der Mikeymaus gab, die saß aber nicht drin.
     
  12. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom

    Ahja nu krieg ichs hin damit.
    Der Typ ist (oder war) übrigens auch hier im Forum hab ich festgestellt.
    Heist Black Cherokee, da gibts mehrere von also bitte nicht falsch verstehen.
     
  13. #33 Screaming Eagle, 30.03.2010
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Heute 15.10Uhr schwarzer WJ mit 245er At's und Hundegitter auf dem Kaufhofparkdeck(ganz oben) in Krefeld.
     
  14. #34 offroaddriver, 01.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    Heute 18:00 Uhr auf dem parkplatz vom zoohandel.....schwarzer XJ stock....da kamm dann auch direkt das massband in die hand und die höhe wurde kontrolliert...:-):pfeiffen
     
  15. #35 RunningBull, 04.04.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Huhu ich habe eine ganze Liste :cool
    Am 03.04. gegen 12 Uhr in Böblingen BB-XA ein TJ , Um 18 Uhr in Reutlingen gegen 18 Uhr RT-GM ein Tj auf der B 464, und um 18:02 Uhr auch auf der B464 ein Tj mit RT-YM.

    Am 04.04. um 11 Uhr auf der A5 bei Durlach ein ZJ in grün RA- TS ,
     
  16. #36 RunningBull, 09.04.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Heute in Lahnstein

    dunkler Wrangler Kennzeichen HG-XXXXX
     
  17. #37 AristoCat, 09.04.2010
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Heute und fast jeden Morgen 7:50 Uhr einen Jeep-grünen JK mit Hardtop / black an der Kreuzung Gießener Ring - Industriegebiet Lückebachtal, Großen Linden.

    Gruß Detlef :pfeiffen
     
  18. #38 fireboy, 09.04.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Heute in Köln Porz Zündorf vom Schwimbad aus kommen ein grau/blauer Wrangler, müsste nen TJ gewesen sein, der war weit weg.
     
  19. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Ich hab heut ach ein paar Jeeps gesehen..

    In Mettmann, Düsseldorfer Strasse, hellblauer Yps

    Seit Mettmann bis Hattingen (Waren zusammen unterwegs): Schwarzer 5.9er ZG und ZG 5.2 in lila

    In Hattingen: Grauer CJ5, Glaube 5" höher; Blauer FL XJ 2,5" OME Fahrwerk; Grauer Pre-FL XJ
     
  20. #40 Drifter, 13.04.2010
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Heute ... erm, Gestern beim Jeep Händler in LB gewesen ... glaub ich spar mir die Aufzählerei :bähh:-)
     
Thema:

Sichtungen Jeep !!