Sicherungen Grand Cherokee WH 2008

Diskutiere Sicherungen Grand Cherokee WH 2008 im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, welche Art/Typ von Sicherungen in meinem Dicken verbaut sind? Vielen Dank

  1. #1 Kater Spot, 04.01.2023
    Kater Spot

    Kater Spot Jeeper

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    398
    Vorname:
    Michi
    Hallo Leute, kann mir jemand sagen, welche Art/Typ von Sicherungen in meinem Dicken verbaut sind? Vielen Dank
     
  2. #2 jeeptom, 04.01.2023
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Michi... Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht ?

    In meinem ZJ gibt es 3 (oder 4 ) verschiedene Sicherungsarten.
    Und die in fast allen möglichen Stärken.

    Was in deinem WH verbaut ist kann ich leider nicht sagen.
    Die Sicherungsbelegung und Stärke sollte im Fz. Handbuch stehen.
     
    PlayfulBird gefällt das.
  3. #3 Kater Spot, 05.01.2023
    Kater Spot

    Kater Spot Jeeper

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    398
    Vorname:
    Michi
    Hallo Tom, erst mal danke für deine Rückmeldung. Ich meinte eigentlich den Typen. Es gibt Maxi, Mini, Torpedo und Patronensicherungen. Aber du hast recht, ich werde hier mal in meiner Bedienungsanleitung suchen. Im Internet habe ich einiges gefunden zur jeweiligen Belegung und stärke der Versicherung, aber leider nicht über den Sicherungstypen. Liebe Grüße.
     
  4. #4 Kater Spot, 05.01.2023
    Kater Spot

    Kater Spot Jeeper

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    398
    Vorname:
    Michi
    Alles klar! Bin fündig geworden. Jetzt kenne ich mich aus.
     
    Eagle Eye, jeeptom und QZ110 gefällt das.
Thema:

Sicherungen Grand Cherokee WH 2008