Sicherungen Beifahrerfußraum

Diskutiere Sicherungen Beifahrerfußraum im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen ,nachdem ich die Verkleidung um den Sicherungskasten abgebaut hatte war direkt am Türholm unten ein ca 8adriges Kabel...

  1. cmax

    cmax Member

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    stefan
    Hallo zusammen ,nachdem ich die Verkleidung um den Sicherungskasten abgebaut hatte war direkt am Türholm unten ein ca 8adriges Kabel abgeschnitten.
    Kann das zur Wegfahrsperre gehen ich glaube die fehlt nämlich,da bei Zündung eine kein Signal in der Anzeige erscheint.
    Noch etwas wo sitzt eigentlich die WFS?:achselzuck
    Dankeeeeeee
    Gruß Stefan
     
  2. madnes

    madnes Jeeper

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hi Stefan,

    nach meinen Unterlagen sitzt die WFS in der BlackBox, also im Steuergerät,

    Die Amis haben soweit ich mitbekommen habe die Cherokees auch für die feldjäger eingesetzt,es kann durchaus sein, dass an den kabeln die Zusatzlampen (Police) und so dran waren. Setz doch mal ein Bild ein, dann kann ich genauer nachsehen.


    gruss Madnes:Mods
     
  3. cmax

    cmax Member

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    stefan
    Hallo thomas du hattest Recht das abgeschnittene Kabel ging unter den dachhimmel.
    Gruß Stefan
     
  4. madnes

    madnes Jeeper

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Ich liebe es wenns passt...........:-):-):-)

    Bin gerade am recherchen machen wegen der Sache, wenn ich was finde lass ich es dir zukommen, kann ein paaaaaaaaaaar tage dauern.


    gruss:Mods
     
Thema: Sicherungen Beifahrerfußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt der sicherungskasten beim Cherokee

    ,
  2. kabel im cherokee xj dachhimmel