Sicherung Klimakompressor brennt immer durch

Diskutiere Sicherung Klimakompressor brennt immer durch im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hallo, seit neustem funktioniert meine Klimaanlage nicht mehr.Erst fing sie an zu stinken dann kam keine gekühlte Luft mehr. Sicherung 16...

  1. #1 Ramadeus, 23.06.2015
    Ramadeus

    Ramadeus Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit neustem funktioniert meine Klimaanlage nicht mehr.Erst fing sie an zu stinken dann kam keine gekühlte Luft mehr.
    Sicherung 16 geprüft (10a), kaputt. Neue eingesteckt, Kompressor lief kurz an und ging sofort wieder aus, Sicherung wieder durch.

    Die Kupplung ist wohl hin da ich auch schwarze undefinierbare verkokelte Masse aus dem Bereich zwischen Kupplung und Kompressor raus ziehen konnte.
    Ist der Kompressor jetzt wohl auch defekt? Kann ich das testen irgendwie?


    Der klimakühler ist unten links nass und verliert wohl Flüssigkeit dadurch.

    LInk:
    das anspringen deR Kupplung
    https://www.youtube.com/watch?v=wVnyenAsFqw
    Gruss Basti
     
Thema: Sicherung Klimakompressor brennt immer durch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherung klimaanlage brennt durch

    ,
  2. jeep patriot sicherung klima

    ,
  3. sicherung klima ford cmax brennt durch

    ,
  4. sicherung klimaanlage brennt immer durch