Sicherung für Zigarettenanzünder im ZJ

Diskutiere Sicherung für Zigarettenanzünder im ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo liebe Jeep-Gemeinde, habe in der Suche nix gefunden - deshalb mal meine Frage/mein Problem: Mein Zigarettenanzünder geht seit kurzem nicht...

  1. #1 pickpocket, 01.08.2013
    pickpocket

    pickpocket Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    FredO
    Hallo liebe Jeep-Gemeinde,

    habe in der Suche nix gefunden - deshalb mal meine Frage/mein Problem:

    Mein Zigarettenanzünder geht seit kurzem nicht mehr. Aber er ging letztens noch. Ich wüsste nur nicht, was sich getan hat, dass er nicht mehr geht.

    Hab alle Sicherungen geprüft - sind alle ganz.
    Auf der Leitung direkt zum Zigarettenanzünder kommt kein Strom an. (Hab gemessen.)

    Soll der einen Kabelbruch haben? Komisch.

    Oder habe ich die Sicherung nicht gefunden?
    Habe den Sicherungskasten im Motorraum und auf der Beifahrerseite gecheckt.

    Für eine brauchbare Info wäre ich sehr dankbar.

    Bis denne also...

    Lieb Grüße...:pfeiffen
     
  2. #2 hagbard, 02.08.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Hallo, bei deinem Preface ist die Sicherung #11 im Sicherungskasten in der Beifahrerseite für den Zigarettenanzünder zuständig.

    Ist eine blaue 15A Sicherung ;)
     
Thema:

Sicherung für Zigarettenanzünder im ZJ