Sicherung 24

Diskutiere Sicherung 24 im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, kann mir jemand sagen wofür die Sicherung 24 (Geländefahrbetrieb) beim 2006er TJ ist? Welche Sicherung muss ich denn entfernen wenn ich...

  1. #1 prehmium, 26.02.2011
    prehmium

    prehmium Guest

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wofür die Sicherung 24 (Geländefahrbetrieb) beim 2006er TJ ist?

    Welche Sicherung muss ich denn entfernen wenn ich ohne Türen fahren will und mir das Gebimmel auf den Keks geht?

    Gruß prehmium
     
  2. #2 silver crawler, 26.02.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Hallo,ich habe die Sicherung NR.10 (rot) hinter dem Handschuhfach entfernt,danach war das Gebimmel weg .

    Gruß Jörg
     
  3. #3 Tobi150, 26.02.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    ...nicht nur das Gebimmel, sondern die Innenbeleuchtung ist dann auch dauerhaft aus.

    Also, Sicherung Nr. 10 ist die Richtige, um ohne Türen zu fahren! :genau
     
  4. #4 prehmium, 27.02.2011
    prehmium

    prehmium Guest

    Hallo,

    seid Ihr sicher was die Sicherung 10 angeht? In meiner Bedienungsanleitung steht da "Kombiinstrument"

    Bei der Sicherung 4 steht "Vollständige Abschaltung Türkontaktschalter"

    Nun bin ich völlig verwirrt. Hat sich die Elektrik denn irgendwann mal so wesentlich geändert?

    Gruß Thomas
     
  5. #5 silver crawler, 27.02.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Hallo Thomas,also bei mir war es definitiv :genau die NO 10 ,aber probier doch einfach beide Sicherungen(10+4) aus - sind ja schnell :pfeiffen wieder eingesteckt.

    Gruß Jörg
     
  6. #6 prehmium, 08.03.2011
    prehmium

    prehmium Guest

    Hallo,

    bei mir ist es wirklich die Sicherung 4.

    Gruß prehmium
     
Thema:

Sicherung 24