Servopumpe

Diskutiere Servopumpe im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Wer kann mir weiter helfen? Wollte heute bei meinen Jeep die Servoleitung erneuern,und was ist Gewinde platt für die Druckleitung am...

  1. #1 wynhoff, 10.12.2012
    wynhoff

    wynhoff Guest

    Wer kann mir weiter helfen?
    Wollte heute bei meinen Jeep die Servoleitung erneuern,und was ist Gewinde platt für die Druckleitung am Servobehälter.

    Wenn ich von oben drauf schau, sieht es so aus das es eine Mutter ist die ich rausscharuben kann um sie auszuwechseln.

    kann mir jemand sagen ob das der Fall ist oder ob ich mir eine komplett neue pumpe kaufen muß.
     
  2. #2 SittingBull, 10.12.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Die neue Leitung hast du doch schon da.
    Das erklärt sich doch dann von selbst... oder wo ist das eigentliche Problem?

    klonk

    Rausschrauben - der Rest ergibt sich ;-)
     
  3. #3 wynhoff, 11.12.2012
    wynhoff

    wynhoff Guest

    die neue leitung hab ich,aber das gewinde im servobehälter ist platt.
    dort wo die leitung reingeschraubt wird sieht es für mich so aus als wenn es eine mutter ist,die man wechseln kann.

    meine frage ist ob es die mutter einzeln gibt oder ob ich eine komplett neue pumpe brauch?
     
  4. #4 SittingBull, 11.12.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Zeig mal ein Bild.

    Der Servobehälter hat kein Gewinde. Nur die Servopumpe.
     
  5. #5 wynhoff, 11.12.2012
    wynhoff

    wynhoff Guest

    ja meinte doch die pumpe.
    ich mach morgen mal ein bild davon dann und lad es hoch.
     
Thema:

Servopumpe