servopumpe spannen wrangler yj 2,5

Diskutiere servopumpe spannen wrangler yj 2,5 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Wie Spanne ich den Servo Riemen von Jeep Wrangler 2,5l yj ? :achselzuck

1. neos

neos Newbie

Vorname:
    Dieter
    Hallo
    Wie Spanne ich den Servo Riemen von Jeep Wrangler 2,5l yj ?
    :achselzuck

2. #2 Eagle Eye, 30.08.2011
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    auch über die Lichtmaschine, meine ich.

3. neos

neos Newbie

Vorname:
    Dieter
    Danke habe es geschaft 3 Schrauben lösen und dan mit Ratsche an die Pumpe stellen:tj

Thema:

servopumpe spannen wrangler yj 2,5

Die Seite wird geladen...

servopumpe spannen wrangler yj 2,5 - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan für YJ

Suche Schaltplan für YJ: Hallo Ich möchte an meinem 93er YJ die Tankanzeige wieder zum funktionieren bringen und suche dafür einen Schaltplan. Die Uhr ist getestet und...
  2. Dichtung für Ölfilter-Adapter 2,5 TD

Dichtung für Ölfilter-Adapter 2,5 TD: Hallo zusammen, mein 2000er XJ 2,5TD ölt aus dem Ölfilter-Adapter. Hat jemand eine Ahnung wo ich die benötigten O-Ringe (Teilenummer ist die...
  3. Camping-/Reiseausbau Wrangler JK

Camping-/Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  4. Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK

Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  5. Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ

Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich ein Lenkrad für mein Fahrzeug bekommen kann? Es sollte mit Gutachten sin da ich zum TÜV muß. Weiterin suche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden