Servopumpe neu und nun?

Diskutiere Servopumpe neu und nun? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; HI, hab emir gestern eine neue Servopumpe (Zubehör) für meinen 2.4er TJ eingebaut, das gut ATF+4 rein und vorsichtig gestartet. Ich dachte ja...

  1. ME860

    ME860 Newbie

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    HI, hab emir gestern eine neue Servopumpe (Zubehör) für meinen 2.4er TJ eingebaut, das gut ATF+4 rein
    und vorsichtig gestartet. Ich dachte ja eigentlich, dass sich das System von selbst entlüftet. Nn aber läuft der Catchtank wegen rotschaumiger Suppe ständig über. Hab ich mal wieder was verbockt?
    Danke für die Hilfe im Voraus!

    Kröter
     
  2. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    bock ihn mal vorn ein paar cm auf, so das beide räder leicht in der luft sind, dann fleißig von lenkanschlag zu lenkanschlag kurbeln und immer wieder auffüllen... dann sollte schon ein großteil der luft raus sein... wenn du denkst das passt soweit, dann deckel zu, starten und wieder lenkanschlag zu lenkanschlag lenken... ruhig auch mal so das sich das druckbegrenzungsventil mal zwei sekündchen meldet... dann motor aus, ablassen, ölstand kontrollieren/korrigieren und dann sollte es gut sein.

    gruß Leines
     
  3. ME860

    ME860 Newbie

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hallo Leines,

    hat geklappt...Danke!


    Liebe Grüße

    Kröter
     
  4. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    na dann jetzt wieder viel spaß beim :drive

    gruß Leines
     
Thema:

Servopumpe neu und nun?