Servoölpumpe Schläuche undicht

Diskutiere Servoölpumpe Schläuche undicht im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi members ich habe folgendes problem an meinem Granny ZJ Bj 96 5,2 liter V8 und zwar sind die Schläuche an der Servolenkungspumpe porös. Nun...

  1. #1 Stephan.B, 30.12.2009
    Stephan.B

    Stephan.B Hunter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hi members
    ich habe folgendes problem an meinem Granny ZJ Bj 96 5,2 liter V8 und zwar sind die Schläuche an der Servolenkungspumpe porös.
    Nun sagte man mir das ich ausser den schläuchen auch eine lenkstange kaufen muss da es da auch tropft ???.
    Dort wäre ein dorn an dieser lenkstange der auch abdichten würde ???
    Wo bekomme ich den einen satz neue Schläuche her bzw die lenkstange ???
    Ich habe noch nicht so die Ahnung und ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen weil der Bock leckt wie eine sau(lach)
    Lg und ein frohes neues jahr wünscht euch der Stephan(Hunter)
     
  2. #2 vollernter, 31.12.2009
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    ich tät erst mal die schläuche richten, dann sehen, wie es danach is.
    evtl kann man den rest ja tolerieren.
    bei meinem isses auch nicht ganz dicht, aber was solls.

    die schläuche hab ich für nen kasten bier anfertigen lassen können :pfeiffen
    die jungs in dem betrieb, in dem meine frau tätig is, die sind da recht ordentlich
    ausgestattet, da geht auch mal was unter der hand und in allerbester qualität.
    die richten sonst immer muldenkipper und radlader, und was bei denen passt,
    passt auch beim jeep.

    ansonsten, entweder bei DC (wohl sehr teuer) oder beim holländer anrufen,
    (link hab ich grad keinen) oder bei M&F oder ähnlichen händlern die teile
    ordern.
    die bekommst schon irgendwoher.

    gruss,

    volli
     
  3. #3 trudelpups, 31.12.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  4. #4 Stephan.B, 06.01.2010
    Stephan.B

    Stephan.B Hunter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hi members
    So war in der werkstatt zwecks besichtigung des Ölspenders:-) es ist das lenkgetriebe was suppt ohne ende hab jetzt mal schnell die dichtungen geordert von APS und hoffe mal das dann alles ok ist.
    Bleibe am ball lg Hunter
     
Thema: Servoölpumpe Schläuche undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servolenkung schlauch undicht jeep wrangler