Seltz Sonntag 11.09.

Diskutiere Seltz Sonntag 11.09. im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; wie siehts aus jungs wieder mal bissel dreck unter die räder nehmen ab 10 uhr kann man aufschlagen ist schon alles geklärt und steht wer kommen...

  1. #1 GowerMerl, 05.09.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    wie siehts aus jungs wieder mal bissel dreck unter die räder nehmen

    ab 10 uhr kann man aufschlagen ist schon alles geklärt und steht wer kommen mag einfach auftauchen.


    gruß merl



    @klaus was für ein teil hast denn für mich ich hab so viel bestellt am schlachter lol das ich es fast selber nicht mehr weiß bloß fehlt mir die zeit mal vorbei zu kommen und das zeug auszubauen

    ps: macht ihr überhaupt noch den schrauber sonntag?????????
     
  2. #2 greywolf, 06.09.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Seltz

    Hallo Merl!
    Bin eventuell am Sonntag mit dabei!:tanz Jade ist Fr.-Mo. in Amsterdam auf Vernisage und ich hab nicht so sehr den Draht zu all den Designern und Künstlern!:pfeiffenIm Moment geht nicht viel mit Schrauben, treffe mich ab und zu mit Klaus aber Achim benötigt im Moment beide Hebebühnen, so dass wir nur am Boden arbeiten können!
    Grüße
    Frank
     
  3. #3 Vagabond, 06.09.2011
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Hätte auch Lust zu kommen - bin aber am Samstag in Schellert.......

    Mal sehen, ob ich mich dazu hinreissen kann

    Lust hätt' ich schon :nachdenklich
     
  4. #4 GowerMerl, 06.09.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    moin

    jop das wär super, lassen uns überraschen wer alles auftaucht so groß ist das gelände ja nicht im normal fall muß man sich da ja sehen lol. in saverne kann das schon schwierig sein manchmal :-) .

    gruß merl
     
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    ich wünsche Euch viel Spaß; werde selbst aber nicht kommen. Ich reite am Sonntag das erste Mal nach der schweren Krankheit meines Pferdes ein
    Turnier mit. Da ich bisheriger Halter des Wanderpokals bei diesem Event bin, werde ich versuchen, diesen zu verteidigen.

    Grüße

    Hede
     
  6. #6 Boomzilla, 07.09.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Ich bin aller Vorraussicht nach auch dabei.



    Gruß, Nico
     
  7. #7 greywolf, 10.09.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    So. Seltz

    Hallo Nico!
    Treffpunkt Ettlingen/ Autobahnauffahrt--> Tankstelle 9.30 Uhr?:tanz

    Grüße
    Frank
     
  8. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Wenn ich rechtzeitig den Arsch hoch kriege, komme ich auch dazu.

    Gruss
    Jochen
     
  9. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Ihr,

    habe schon gehört, Ihr hattet Spaß, seit aber nicht von Defekten verschont geblieben. Frank hatte ich schon gestern gesagt, dass das mit seinem Endrohr nicht gut gehen kann.

    Bei mir lief es super. Mein Pferd holte trotz des erheblichen Trainingszustandes den 2. Platz und einen großen Pokal.

    Man sieht sich.

    Gruß

    Hede
     
  10. #10 BlackRat, 12.09.2011
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
  11. #11 greywolf, 12.09.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    So. Seltz

    Hallo Franzi, super Bilder!:daumen
    Mein Auspuff ist Schrott! Das Endrohr ist an 3 Stellen gebrochen und 15 cm nach vorne gedrückt, klingt jetzt noch extremer und wenn es nicht gebrochen wäre gingen überhaupt keine Abgase mehr durch! Neues Endrohr kommt morgen!
    Merl: wie war die Heimfahrt?:nachdenklich
    Jochen: ich hab dir doch gesagt du sollst nicht im tiefen Wasser spielen!:keule:
    Ich denke das sollten wir bald wieder machen, aber vorher werde ich den Auspuff kürzen und anderst verlegen und an der Hinterachse noch ein zusätzliches Federblatt reinmachen, um die 3,5" wieder zu erreichen!

    Grüße: Frank
     
  12. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Baden wie Gott in Frankreich

    Hach war das nett mal wieder den Grossteil zusammen zu haben und zu spielen.
    @Franzi, vielen Dank für die vielen Bilder, ich hätte da ja auch noch einige Kommentare übrig ;-)
    @Jochen, dein XJ Karottenexpress ist Sahne und er lässt sich so schön parken :zwille - ist definitiv mein Bild des Tages (btw: Deine Frau hat doch auch Bilder gemacht, oder? Kannst Du/Sie die ebenfalls veröffentlichen?)
    @Steve - das Eis fürs bergen steht, Termin nach Absprache

    Wie sieht es bei euch im goldenen Oktober aus :pfeiffen - Saverne?

    Gruss
    Jochen(blau)
     
  13. #13 Boomzilla, 13.09.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Der Sonntag in Seltz war echt grandios. Schließe mich Jochen an, dass wir das öfters tun sollten. Im Oktober sieht es bei mir terminlich jedenfalls soweit ganz gut aus.

    Mir persönlich hat es ja der alte CJ7 von Udo extren angetan. Ein verdammt geiles Gefährt. Das ist definitiv nochmal ein anderes Kaliber.

    An meinem Z muss auf jeden Fall noch einiges passieren, aber ich bin ja auch noch längst nicht am Ende angekommen.
     
  14. #14 greywolf, 14.09.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    CJ

    Nico;
    Ja aber auch da geht mal was schief und wird gleich verdammt teuer!:pfeiffen
    Und dann für 2 Stunden Spaß wieder 1-2 Tage schrauben, schon heftig!
    und dann wieder locker 1000,-€ für Spezialteile locker machen?:grübel
    Dann lieber mit meinem alten XJ oder ZJ, nicht alles fahren können, bestimmt ganau so viel Spaß haben und mal 100,-€ für nen Auspuff oder Achsteile, ist noch im Rahmen!:cool
    Frank
     
  15. #15 Boomzilla, 17.09.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Natürlich kostet es da gleich ein paar Euro mehr, wenn etwas kaputt geht, das ist klar. Aber das Gerät ist einfach grandios.

    Muss halt gleich zu Beginn vom Aufbau eines solchen Jeeps eine vernünftig dimensionierte Kardanwelle rein... :-)


    Einige Videos findet ihr übrigens auf meinem Youtube-Kanal. Auch von anderen Offroad-Ausflügen und vielem sonstigem Mist.

    http://www.youtube.com/user/carsandbasketball?feature=mhee


    Gruß, Nico
     
  16. #16 greywolf, 19.09.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Seltz CJ

    Natürlich kann man verstärkte Teile einbauen, aber viel Arbeit und Teuer!:pfeiffen Aber auch die Teille geben mal nach, wie man sehen konnte!:traurig2
    Meiner ist wieder fit, habe Freitag bei meinem Bruder in der Werkstatt Endrohr gewechselt und Endschalldämpferauslaß wieder gerichtet! Die Luftleitung zu meinem rechten Stoßdämpfer hatte es auch abgerissen!:argh
    Jetzt ist meiner wieder zum nächsten Spielen bereit!:tanz
    Hier noch 2 Bilder zu meinem kaltverformten Endrohr!:nachdenklich
    Grüße
    Frank
     

    Anhänge:

Thema:

Seltz Sonntag 11.09.