Seltsamer Fehlercode über Klimaautomatik

Diskutiere Seltsamer Fehlercode über Klimaautomatik im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Was willst machen, wenn die Leute Beratungsresistent sind....

  1. #21 GrannyGuste, 07.11.2019
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    148
    Was willst machen, wenn die Leute Beratungsresistent sind....
     
    monk, IndianJakysSpirit und det65 gefällt das.
  2. #22 isegrim76, 07.11.2019
    isegrim76

    isegrim76 Member

    Dabei seit:
    20.10.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Dirk
    @ det65
    Ich habe dich nicht ignoriert, ich habe lediglich EagleEye geantwortet woher es kommt.
    Dein Tipp mit der Türanbindung bin nochmals nachgegangen(ohne Erfolg), nochmals weil ich das schon mal hatten das alle Funktionen die von der Tür aus bedienbar sind plötzlich nicht mehr funktionierten. Damals war das Hauptplus und die Masseleitung zur Tür durch. Allerdings als dieser Fehler damals(vor 2jahren)war, hatte der Tacho kein Mäusekino wie jetzt! Deshalb wendete ich mich an dieses Forum, falls wer hier ist der auch schon diese oben beschrieben Symptome hatte und genau weiß woran es lag bei seinem.
    Danke.
     
  3. #23 isegrim76, 07.11.2019
    isegrim76

    isegrim76 Member

    Dabei seit:
    20.10.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Dirk
    @GrannyGuste falls ich damit gemeint war Beratungsresistent bin ich nicht....
    Du musst Entschuldigen aber,ich kann mit Tips wie da ist IRGENDWO ein Kabel durch oder IRGENDWO ein Stecker abgesoffen das ist schwer zu finden, nun mal nur wenig was anfangen. Auf diese Ideen kam ich bereits selbst und wandte mich mit Zuversicht an diese Forum, das hier vielleicht IRGENDJEMAND schon etwas konkreter werden kann, weil er/sie selbst schon diese Problem hatte und es auch selbst behoben hat!
    Grüße
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  4. #24 Eagle Eye, 08.11.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.542
    Zustimmungen:
    7.751
    Vorname:
    Carsten
    was es nicht alles gibt
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  5. #25 isegrim76, 08.11.2019
    isegrim76

    isegrim76 Member

    Dabei seit:
    20.10.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Dirk
    Guten Abend. Der Fehler ist gefunden. Wer von euch also diese von mir ausführlich beschriebenen Symptome an sein Granny hat. Sollte bevor er die halbe Karre zerlegt, erstmal nach der Batterie sehen(auch wenn er noch recht gut startet)ob da nicht doch eine schwache Zelle bei ist! (z.b. weniger Säure)
    Dieses ersetzen oder nachfüllen, über Nacht neuladen. Einbauen, und zuvor min.5x auf schließlich drücken. Und los gehts
     
  6. #26 Eagle Eye, 09.11.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.542
    Zustimmungen:
    7.751
    Vorname:
    Carsten
    Danke für die Info.
    Manchmal sind es die komischen Dinge. ....
     
Thema:

Seltsamer Fehlercode über Klimaautomatik