Seitenschweller - Rocksliders für den 5,9er

Diskutiere Seitenschweller - Rocksliders für den 5,9er im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; 4x4 Offroad Fahren (Fürstenau :)) macht ja sehr viel Spass mit dem 5,9er ZG Ich würde mir gerne ein paar Seitenschweller - Rocksliders in 2012 an...

  1. #1 katzifw, 19.04.2012
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    4x4 Offroad Fahren (Fürstenau :)) macht ja sehr viel Spass mit dem 5,9er ZG

    Ich würde mir gerne ein paar Seitenschweller - Rocksliders in 2012 an den 98 GC 5,9 ZG montieren,

    die aber auch einen echten Schutz im Gelände (nicht für die Eisdiele) darstellen

    Habt Ihr Ideen wo man Seitenschweller für den 5,9er beziehen kann ?

    PS: Bisher gefunden:
    http://www.kevinsoffroad.com/zj/zj_sliderz_4.html
    [​IMG]
     
  2. #2 katzifw, 19.04.2012
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    so sehen meine aus:

    [​IMG]

    Halten echt was aus und haben mich schon vor so manchen Schaden bewahrt. Wenn die Höhe nicht reicht, bringt mich halt Schwung über die
    Kuppe.

    Ich habe diese für einen Kumpel bereits vermessen; wenn er eine Zeichnung mit Maßen gemacht hat, können wir sie hier einstellen.

    Gruß

    hede
     
  4. #4 Trommler, 19.04.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    das wäre mal ne maßname hede...

    sowas bräuchte ich auch... ;-))

    hab auch schon an ein einfachen vierkantrohr gedacht...

    kannst du auch mal detailfotos machen oder den dreck... ;-)

    gruß
    Sergej
     
  5. #5 Billy-the-kid, 19.04.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ja, Hede, haben wir eigentlich hier irgendwo schon genauere/nähere Detailfotos von deinen Rocksliders? Her damit! :argh
     
  6. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Jungs,

    gerne, aber gebt mir etwas Zeit; bin derzeit ziemlich eingespannt.

    Gruß

    Hede
     
Thema: Seitenschweller - Rocksliders für den 5,9er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenschweller reparaturkosten

    ,
  2. seitenschweller reparaturkosten jeep grand cherokee zg