Seitenscheibe

Diskutiere Seitenscheibe im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, da ja hin und wieder auch ein paar Sonnenstrahlen kommen habe ich gestern mein Softtop montiert. Mein Vorbesitzer hat Rollos bei...

  1. Kalti

    Kalti Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo Leute,

    da ja hin und wieder auch ein paar Sonnenstrahlen kommen habe ich gestern mein Softtop montiert. Mein Vorbesitzer hat Rollos bei den Stahltüren montiert und diese waren im Weg. Bei dem Ausbau dieser ist leider die Seitenscheibe der Beifahrer Tür zu Bruch gegangen, was natürlich ungemein zu meiner Laune beigetragen hat :motz

    Hier nun eine Frage: Weiß jemand wo ich eine Scheibe bekomme? Finde online immer nur Frontscheiben und keine Seitenscheiben, super wäre auch ein vernünftiger Preis.

    Danke schon mal für eure Hilfe
     
  2. Martin

    Martin keep on jeepin´

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Hallo,
    ich würde es mal den einschlägigen Gebrauchtteiledealern versuchen.

    zb. Bullmann US Cars in Dortmund oder Ottensmeier in Bielefeld
    da gibt es noch einige mehr.... kenne die aber beide und die haben eigentlich immer was auf Lager.....
     
Thema: Seitenscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler sEITENSCHEIBE