Seitenflankenschutz

Diskutiere Seitenflankenschutz im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Ich habe mir eine TJ 1997 zugelegt und dort sind so feine Trittleisten oder wie man die auch immer nennt montiert. Die sind nur leider...

  1. #1 sarotty, 25.02.2010
    sarotty

    sarotty Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Drago
    Ich habe mir eine TJ 1997 zugelegt und dort sind so feine Trittleisten oder wie man die auch immer nennt montiert. Die sind nur leider durchgerostet .

    Werden diese Trittleisten alle gleich montiert oder haben die je nach Hersteller verschiedene Aufnahmen ?

    Ich weiss leider auch nicht von welchem Hersteller meine sind.

    Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wo ich gute und günstige neue herbekomme.Würde auch gebrauchte nehmen.

    Danke schon mal im voraus für Eure Mühe

    Gruß

    Drago
     
  2. #2 Eagle Eye, 25.02.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.717
    Vorname:
    Carsten
    kannst du denn noch irgendwas davon verwenden ??

    so als grundlage, um die vergammelten sachen
    durch neue selbstgemachte zu ersetzen ??

    ich hate auch mal so seiten-teile, die waren völlig durch.
    schwarzrohr aus der sanitär- und heizungabteilung
    für kleines geld gekauft, geschweißt, lackiert, fertig :genau
     
  3. Raptor

    Raptor Guest

    Ich habe noch ein Paar rumliegen, waren nur kurze Zeit angebaut.
    Sind von dem TJ wie auf dem Bild.

    [​IMG]
     
  4. #4 new_vision, 26.02.2010
    new_vision

    new_vision Member

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Wenn sarotti kein Interesse haben sollte, schick mal 'ne PN an mich. Hätte nämlich durchaus Interesse daran...
     
Thema:

Seitenflankenschutz