Seitenbügel/Flankenschutz selber bauen

Diskutiere Seitenbügel/Flankenschutz selber bauen im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Ich möchte mir für meinen CJ 7 ein paar Seitenbügel aus 3 Zoll Edelstahlrohr selber bauen. Hat wer ein paar Maße für mich (Abstand von der...

1. #1 hgc.micha, 14.04.2010
    hgc.micha

hgc.micha Jeeper

Vorname:
    Michael
    Hallo,

Ich möchte mir für meinen CJ 7 ein paar Seitenbügel aus 3 Zoll Edelstahlrohr selber bauen. Hat wer ein paar Maße für mich (Abstand von der Karosserie,Art der Befestigung,Gesamtlänge usw.) oder brauchbare Fotos?
    Was nehme ich am besten für die Trittauflage, sollte schon in schwarz sein?
    Grüße
    Michael

2. #2 SittingBull, 17.04.2010
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    ;-)

Thema:

Seitenbügel/Flankenschutz selber bauen

Die Seite wird geladen...

Seitenbügel/Flankenschutz selber bauen - Ähnliche Themen

1. Flankenschutz anbauen

Flankenschutz anbauen: Hallo Habe hier noch einen Flankenschutzrohr leider ohne Befestigung. Könnt ihe mir da weiter helfen durch Bilder oder so. Danke und schönes...
  2. Kurbelwellendichtring selber wechseln?

Kurbelwellendichtring selber wechseln?: Hallo Gemeinde, die SuFu hat mir kein Ergebnis gebracht, daher lieber mal einen Fred eröffnet. Mein 2.8er KJ nässt sich ein wenig ein. Habe...
  3. JEEP KJ bremst selber während der Fahrt !

JEEP KJ bremst selber während der Fahrt !: Folgendes: Vor kurzen ging bei mir die ABS Leuchte an, beim Auslesen stellte sich heraus dass der Sensor hinten rechts defekt sei. Aufgrund...
  4. Case-Spreader selber bauen

Case-Spreader selber bauen: Hallo Freunde, da demnächst bei mir wieder eine "Achsoperation" ansteht, und ich beim letzten mal schwer zu kämpfen (den Diffkorb mit den...
  5. Werkbank kaufen oder selber bauen?

Werkbank kaufen oder selber bauen?: Hallo zusammen, da ich mir vor kurzem eine Garage zugelegt habe, habe ich mir gedacht noch eine Werkbank einzubauen. Da mir die Werkbänke die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden