Seitenbügel/Flankenschutz selber bauen

Diskutiere Seitenbügel/Flankenschutz selber bauen im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Ich möchte mir für meinen CJ 7 ein paar Seitenbügel aus 3 Zoll Edelstahlrohr selber bauen. Hat wer ein paar Maße für mich (Abstand von der...

  1. #1 hgc.micha, 14.04.2010
    hgc.micha

    hgc.micha Jeeper

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    Ich möchte mir für meinen CJ 7 ein paar Seitenbügel aus 3 Zoll Edelstahlrohr selber bauen. Hat wer ein paar Maße für mich (Abstand von der Karosserie,Art der Befestigung,Gesamtlänge usw.) oder brauchbare Fotos?
    Was nehme ich am besten für die Trittauflage, sollte schon in schwarz sein?
    Grüße
    Michael
     
  2. #2 SittingBull, 17.04.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    ;-)
     
Thema:

Seitenbügel/Flankenschutz selber bauen