Seit wann gibt es denn ein Leerlaufrelais?????

Diskutiere Seit wann gibt es denn ein Leerlaufrelais????? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; ...oder ist das etwa ein Fake:achselzuck Ich habe bei den Ersatzteilen für meinen Jeep unter Rockauto ein Relais gefunden welches für den Leerlauf...

  1. #1 hbesser, 16.02.2010
    hbesser

    hbesser Member

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hartmut
    ...oder ist das etwa ein Fake:achselzuck Ich habe bei den Ersatzteilen für meinen Jeep unter Rockauto ein Relais gefunden welches für den Leerlauf zuständig sein soll. Kann jemand mir sagen, ob das richtig ist und falls ja, wo ich das denn finde. Ich möchte nicht unbedingt jedes Relais rausnehmen und am Erfolg oder Misserfolg suchen. Danke für Eure Antworten. ;-)
    1989 JEEP CHEROKEE 4.0L 242cid L6 MFI (L) : Elektrik- Schalter & Relais : Steuerrelais der LeerlaufdrehzahlPreisPfandSumme[​IMG]STANDARD MOTOR PRODUCTS Teil # RY30T [​IMG] {T-Serien}
    $5.22$0.00$5.22[​IMG]
    STANDARD MOTOR PRODUCTS Teil # RY30 [​IMG] [​IMG]
    $13.35$0.00$13.35[​IMG]
     
  2. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Ein Leerlaufrelais gibt's nicht beim non HO. :nö

    Es gibt vorne im Motorraum die vier Relais unter der Abdeckung - das sind Benzinpumpe, Latch B, Lambdasonden-Heizung und Klimaanlage.

    Und das sind ganz normale 20A Standard-KFZ-Relais. Wahrscheinlich ist das aus dem Angebt auch so ein normales Standard-Relais.

    :ciao
     
Thema:

Seit wann gibt es denn ein Leerlaufrelais?????