Seilwinde für Commander

Diskutiere Seilwinde für Commander im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich würde gerne eine Winde unter der Stoßstange vorne montieren. da ich jedoch vom Platz her sehr eingeschränkt bin, brauche ich eine, die von der...

  1. KKK26

    KKK26 Member

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Werner
    Ich würde gerne eine Winde unter der Stoßstange vorne montieren. da ich jedoch vom Platz her sehr eingeschränkt bin, brauche ich eine, die von der Höhe her SEHR niedrig ist.
    Hat da jemand ne Info für mich. Idealfall wären unter 180mm
     
  2. #2 ollygpunkt, 16.02.2017
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    das wird dann aber nur nen Windchenchen....

    bei was richtigem musste da schon bei mit schneiden und Platte usw...
     
  3. KKK26

    KKK26 Member

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Werner
    Hab mir das als Vorbild genommen:

    http://www.jeepforum.com/forum/f67/...ild-1225413/#/topics/1225413?page=1&_k=gu5udd

    Hab mir bereits die gleiche Halterung gelasert. Nur ist beim Grand Cherokee scheinbar mehr Platz unter der Stange. Und meine Kühler sitzen auch schräg drinnen. Das heißt, ich muss die Kühler unten weiter nach hinten setzen. Mit neuem Halter geht das auch Problemlos.
     
Thema: Seilwinde für Commander
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep commander seilwinde

    ,
  2. jeep commander seilwindenstosstange

    ,
  3. jeep commander.seilwinde