Seealpen 9/2014

Diskutiere Seealpen 9/2014 im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Wir waren mal wieder unterwegs um Briancon, um alt bekannte Strecken zu fahren. Das Meiste haben wir geschafft und auch ein paar neue Strecken...

  1. #1 Hausarzt, 13.10.2014
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Wir waren mal wieder unterwegs um Briancon, um alt bekannte Strecken zu fahren. Das Meiste haben wir geschafft und auch ein paar neue Strecken befahren. Jafferau war leider gesperrt. Lohnenswert waren die neuen Strecken westlich vom Lac du Mont Cenis.
    Als die Temperaturen abends auf 10 und morgens auf 3°C fielen und der Wetterbericht Regenfälle ankündigte, haben wir uns nach 4 Offroad-Tagen kurzerhand entschlossen, an die Küste zu fahren. Aus anderen Berichten wissen wir jetzt, dass man den Wetterberichten nicht trauen darf.
    Monaco bis Cannes waren zwar reizvoll, aber Offroadfahren ist im Hnterland nicht möglich. Nicht nur Schilder, sondern auch Schranken versperrten jedes Mal ein Weiterfahren.
    Also, wohin jetzt: Ardeche oder westlich vom Gardasee in die bekannten Gebiete. Da sich die Wetterberichte nicht änderten und wir nach dem bescheidenen Sommer hier endlich mal den Sommer genießen wollten, sind wir mal kurz nach St. Malo gefahren; lag ja auch fast auf der Strecke.
    Super Gegend, auch die Landungsgebiete vom D-Day waren interessant. Aber weit und breit leider nix fürs Offroadfahren.
    [​IMG]
    Alternative fürs Alter
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    Schon wieder so ein Panda
    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    Lac du Mont Cenis
    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    Ob die alles richtig machen?
    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    Da sind die Amis hoch: omaha-beach
    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    so gings auch utah-beach
    [​IMG]
    Klick für Originalgröße

    [​IMG]
    Klick für Originalgröße


    Weitere Bilder gibt es für facebook.user unter https://www.facebook.com/jurgen.ber...76735235002.1073741834.100001580477289&type=3
     
Thema:

Seealpen 9/2014