schwellerrohre einschweißen

Diskutiere schwellerrohre einschweißen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hallo jungs, die schonmal ihre alten schweller durch 4 kant rohre ersetzt haben, wie habt ihr das im voderen bereich, also da wo der kotflügel...

  1. #1 cherokee, 14.11.2007
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    hallo jungs, die schonmal ihre alten schweller durch 4 kant rohre ersetzt haben,

    wie habt ihr das im voderen bereich, also da wo der kotflügel verschraubt ist, gelöst?

    postet mal ein paar bilder davon.

    ich habe die OP auch vor mir und bin mir noch nicht ganz einig wie ich es in diesem bereich lösen werde.
     
  2. #2 BlackCrow, 14.11.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Hi :ciao

    Hab bei mir einfach nach der a-säule mit dem schweller aufgehört und den kotflügel entsprechend ausgeflext und umgebörtelt.

    [​IMG]

    hab damals gedacht das ich bestimmt nen paar flares kriege die dann mit dem schweller abschliessen, nach meiner kotflügelflexorgie, iss das aber nich mehr der fall.

    Nun ja ein weiteres manko iss, das mann an dem schweller keinen hi-lift ansetzen kann, weil der vorne ne nase hat, darum werde ich wohl bald an den schweller nochmal ein rohr dranschweissen.

    gruß:ciao

    andy
     
  3. #3 BlueGerbil, 14.11.2007
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    So soll´s bei mir werden, auf jeden Fall soweit nach "vorne" bzw, "hinten", das man einen Käfig draufstellen kann. Wobei ich die gezeigte Lösung mit einer Mischung aus normalem und Exocage sehr gelungen finde und auch Schornchel-Kompatibel. Mal sehen, as $$$ allows...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: schwellerrohre einschweißen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schweller Cherokee xj Rohr