Moin, Bo hat mir gestern die Spurstangen und die Schubstange mitgebrahct, nun keine Frage wozu ist die Schubstange da?
Ohne Schubstange kannst du nicht lenken. Das ist die Stange die vom Pitmanarm zur Spurstange geht und deine Räder in Folge nach rechts und links stellt.
Ich gehe eher davon aus das du den Panharstab meinst. Ja, der wird bei einer Höherlegung auch gewechselt. Das ist der Verbindungsstab vom Rahmen an die Achse, durch welche diese seitlich geführt wird. Sieht in etwa so aus (hab mal ein Bild geklaut).
die schub- und spurtsange wird bei einer höherlegung nicht getauscht. evtl. mal der pitmanarm, da gibt es wohl einen, der mehr gekröpft ist. obs bei dir notwendig ist....???
Naja, bei 12" höher wäre die Originale Schubstange wohl schon etwas zu kurz Mach mal ein Bild von dem Ding
Wo bekommt man den eine 5,12 Zoll höherlegung ABer wenn du noch etwas zeit hast und du eine Verstelbaren Panharb brauchst, meiner ist bald über!
Also höherlegung durcl AAl und Grannyfedern plus spacer dann noch 31er reifen ergibt gute 10cm somit 5,12 Zoll
Ah ok, dann will ich garnicht wissen wie viel Zoll ich hab. Die höherlegung bezieht sich immer nur auf das Fahwerk, sprich die Reifen werden nicht mit eingerechnet!! Wobei die Idee schon cool ist, nur was sind dann meine 4,5 Zoll plus 33Reifen?? Edit: hab mal so grob nachgerechnet, das sind von der Serienbereifung noch mal ca. 3 Zoll Fazid ich hab ne 7,5Zoll höherlegung, wobei ich muß ja die 3 Zoll der Reifen durch 2 teilen also doch nur 6 Zoll Edit: ist nicht 1 Zoll = 2,55cm???
sorry es sind 13 cm die er nun höher ist , die eigentliche höherlegung sollen irgendwas mit 4, sonstwas sein. 1zoll gleich 2,54 cm
Naja bvei 4 oder 5 Zoll brauchst du auf jedenfall nix an der Schubstange machen!! Aber du solltest über den Panharb nachdenken, da deine achse ja momentan versetzt sein dürfte!!