Schrauber und Offroader Stammtisch Rhein Neckar

Diskutiere Schrauber und Offroader Stammtisch Rhein Neckar im Schrauber und Offroader Stammtisch Rhein Neckar Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ist jetzt auf dem OCO Gelände eigentlich das freie Fahren möglich? Wie ist das dort organisiert?

  1. #61 Thierry, 09.05.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Ist jetzt auf dem OCO Gelände eigentlich das freie Fahren möglich?

    Wie ist das dort organisiert?
     
  2. #62 jeep_baer, 10.05.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    Hallo Thierry

    Dort bei OCO in Götzingen befindet sich derzeit und in absehbarer Zeit kein ! Gelände welches zum spielen genutzt werden darf... wenn sich das ändert dann wird OCO das sicher bekannt geben. Im Moment ist es so, dass dort ein Bistro eröffnet wurde mit obergeilem Biergarten und Kellerbar etc. Also kein Treffpunkt um zu fahren sondern nur wenn man nen Stammtisch machen will, schnacken will oder ein gepflegtes Bierchen oder Cola trinken will und nen Happen essen will....

    Alles andere was da noch entstehen soll muss step by step abgearbeitet werden.

    OCO macht ja überwiegend mit Reisen oder Trophy Begleittouren wie zB im Spätsommer bei der Cross Country ihr Geschäft bei der OCO übrigens auch selbst gemeldet ist mit eigenem Team. ( laufende Berichterstattung zur Vorbereitung und zur Trophy etc. auf der Homepage von OCO und auf der HP vom Allradverband ).

    Freies Fahren auf eigenem Gelände ist in diesem Jahr eher noch kein Thema.

    Würde mich aber dennoch freuen wenn du dich am 14. zu uns gesellst und am rauschenden Bach den Forellen zuschaust oder mit uns in der Kellerbar abhängst g...

    Alles andere zu OCO erfragste am besten direkt dort... jeder von dreien gibt gerne und ausführlich Auskunft...

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  3. #63 jeep_baer, 10.05.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Neue Liste....
     
  4. #64 BlackRat, 14.05.2011
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    Heute ist Stammtisch!!! :tanz
     
Thema: Schrauber und Offroader Stammtisch Rhein Neckar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offroad freunde Angelbachtal