Schrauber in Bochum ??

Diskutiere Schrauber in Bochum ?? im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; hallo folks, habe hier mal von einem schrauber gehört der wohl in bochum sitzt und willi heißt.... ??..... kann mir bitte einer von euch die...

1. #1 frank_cameron, 16.06.2010
    frank_cameron

frank_cameron frank_cameron

Vorname:
    Frank
    hallo folks, habe hier mal von einem schrauber gehört der wohl in bochum sitzt und willi heißt.... ??.....

kann mir bitte einer von euch die addi geben oder eine tel nr ??

frank

p.s.: ich hatte die addi schonmal, weiß aber nicht mehr von wem.....bin halt auch keine 15 mehr

2. Otto

Otto Master

Vorname:
    Uwe
  3. #3 frank_cameron, 16.06.2010
    frank_cameron

frank_cameron frank_cameron

Vorname:
    Frank
    danke

danke dir, werde nächste tage dort aufschlagen

Thema:

Schrauber in Bochum ??

Die Seite wird geladen...

Schrauber in Bochum ?? - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel

Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel: Hallo Jeep Gemeinde, ich suche ne fähige Werkstatt oder einen Schrauber in oder um Kassel. Sollte nicht astronomische Preise Verlangen und sich...
  2. Öl zwischen Motor und Getriebe an einer Schraube

Öl zwischen Motor und Getriebe an einer Schraube: Mein Cherokee 2.5l Diesel begann eines Tages an Öl zu läcken. Das Öl sammelt sich an zwei Schrauben hinter dem Motor (Siehe Bild). Weiß jemand...
  3. Schrauben vom Turbolader

Schrauben vom Turbolader: Hallöchen, wie kriegt ihr die 2 Muttern auf der Turborückseite lose ? Eine konnte ich ohne große Probleme lösen und entfernen. Aber die anderen...
  4. Bremssatel entlüftungs schraube wj wg

Bremssatel entlüftungs schraube wj wg: Hallo zusammen. Endlich geschafft sich im Jeep forum anzumelden. ... Schon so oft verzweifelt gewesen und den grand cherockee doch wieder ans...
  5. Schrauben von Gurtbefestigung, Getriebeölkontrolle

Schrauben von Gurtbefestigung, Getriebeölkontrolle: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich richtig bin, dass die Schrauben bei Jeep YJ 1989er Baujahr, von Gurtbefestigung, Getriebeölkontrolle und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden