Schrau-Bär im Raum Esslingen gesucht

Diskutiere Schrau-Bär im Raum Esslingen gesucht im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi Kollegen, kennt ihr vielleicht 'ne empfehlenswerte Werkstatt oder schraubwillige Jeep-Freaks im Raum Esslingen und max. 20km Umkreis? Mir...

  1. #1 RenegadeXL, 04.12.2014
    RenegadeXL

    RenegadeXL Eckig-Licht-Liebhaber

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Saki
    Hi Kollegen,

    kennt ihr vielleicht 'ne empfehlenswerte Werkstatt oder schraubwillige Jeep-Freaks im Raum Esslingen und max. 20km Umkreis? Mir ist's egal ob 'n Glaspalast vorhanden ist oder eine alte Garage im Hinterhof. Wichtig ist mir, dass sich derjenige gut mit Jeeps auskennst, vorzugsweise Wrangler oder Cherokee und auch faire Preis bietet.

    Hätte da nämlich für meinen (YJ '91) und für 'nen Kollegen (TJ '97) einige Arbeiten in Auftrag zu geben.

    Freue mich auf eure Antworten mit ein paar Empfehlungen.
     
  2. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Hi,
    In Leonberg könnte ich dir die Eltinger Werkstatt empfehlen. Isn Kumpel von mir, macht alle Marken, hat aber auch bei Jeep einiges drauf.
    Ansonsten mach ich privat halt noch bissle Schraubarbeit hin und wieder auch in meiner Werkstatt in Heilbronn.
    Gruß
     
  3. #3 RenegadeXL, 05.12.2014
    RenegadeXL

    RenegadeXL Eckig-Licht-Liebhaber

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Saki
    Am liebsten wäre mir ein Privat-Jeep-Kenner in der Umgebung, der gerne an Wranglern schraubt und humane Preise anbietet. Das Wichtigste ist, dass er eben Erfahrung mit Wrangler bringen sollte und das Modell eben in-und auswendig kennt :)

    danke für dein feedback
     
Thema:

Schrau-Bär im Raum Esslingen gesucht