schmiernippel...

Diskutiere schmiernippel... im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hallo... wollt die tage meinen grauen mal abschmieren...wieviele von diesen nippeln hat der denn... damit ich auch alle finde...:happy gruß ulli

  1. #1 langer1209, 23.04.2008
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    hallo...

    wollt die tage meinen grauen mal abschmieren...wieviele von diesen nippeln hat der denn...

    damit ich auch alle finde...:happy

    gruß ulli
     
  2. #2 Eagle Eye, 23.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.709
    Vorname:
    Carsten
    ohhhh, der hat einige.

    :grübel

    kreuzgelenke
    kardanwelle
    schubstangenköpfe
    achsschenkel

    :grübel

    und sicherlich noch einige
     
  3. #3 DieTerMiete, 23.04.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    füll mal deine Signatur aus, dann sieht man auch um welches Fahrzeug es sich handelt! ;-)

    ansonsten sind an der Lenkung, wie EE schon schreibt, ein paar. Ich meine fünf! Kreuzgelenke sind nicht unbedingt abschmierbar, also wenn du dort keinen Nippel findest... auch egal.

    Gruß

    P.S. sehe gerade wir sind ja hier im Cherokee Bereich! :D egal, signatur ist trotzdem nicht schlecht. :bähh
     
Thema:

schmiernippel...