Schmier Nippel !!!

Diskutiere Schmier Nippel !!! im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, Ich suche nen Plan von meinem Schätzchen wo ich alle Nippel finde. :-) Ooh man klingt das Klasse... Welches Fett kann ich verwenden, ist...

  1. Björn

    Björn Member

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Björn
    Hallo,

    Ich suche nen Plan von meinem Schätzchen wo ich alle Nippel finde. :-)
    Ooh man klingt das Klasse...

    Welches Fett kann ich verwenden, ist das vielleciht egal, hauptsache es ist was drin?:cool

    Wer hat Erfahrungswerte.

    :danke
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    An allen beweglichen Teilen der Achsen sind Schmiernippel. Ich nehme Waelz und Gleitlagerfett. Immer abwechselnde Farbe. So laesst sich leichter das Durchpressen kontrollieren (Farbe aendert sich = alles alte Fett ist raus).
     
Thema:

Schmier Nippel !!!