Schlüsselnummern

Diskutiere Schlüsselnummern im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hiho Gemeinde, kurze Frage wegen den Schlüsselnummern. Man wird ja immer nach zu 2 und 3 gefragt. Bei 2 hab ich 1004 stehen aber zu 3 nur...

  1. #1 AndreMG, 06.05.2008
    AndreMG

    AndreMG Member

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Hiho Gemeinde,

    kurze Frage wegen den Schlüsselnummern.

    Man wird ja immer nach zu 2 und 3 gefragt.

    Bei 2 hab ich 1004 stehen aber zu 3 nur lauter 00000000

    Was gibt man denn da ein wenn zu 2 gefragt wird?

    LG
    Andre
     
  2. #2 sixpack, 06.05.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    wegen versicherung? sollen sie sich einen vergleichbaren xj aus der liste anschauen. 0000000 gibt es oft für us importe die nicht über den hersteller gelaufen sind. oder mal versuchen bei chrysler, ob sie dir, laut deiner vin, eine schlüsselnummer geben können. kannst dir auch gleich die ausstattungsliste ausdrucken lassen und ob irgendwelche recarls noch offen sind. wenn ja müssen sie sie noch ohne kosten machen. habe das bei jedem jeep gemacht den ich hatte. erste handlung ab zu chrysler.
    lg
    wolfgang
     
  3. #3 sixpack, 06.05.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    mir fällt da grad noch ein, bist du adacmitglied? wenn ja, gehe auf deren webseite, melde dich an und gehe unter gebrauichtwagenpreise. dann ermittelst du den jetzigen gebrachtwagenpreis. in der auswertung stehen dann auch die schlüsslnummern. ach ja an der 10. stelle der vin vehicle identitation number steht das genaue produktionsjahr.

    lg
    wolfgang
     
  4. #4 AndreMG, 06.05.2008
    AndreMG

    AndreMG Member

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Also wegen den Recalls hab ich schon mal im Inet nachgeschaut da sind keine offen. Wegen der SN werde ich die Tage mal nach DC fahren ..
     
Thema:

Schlüsselnummern